Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gummibären ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:11
@Windlicht
das hätte vllt Streit vor dem fernseher gegeben damals :-D

Anzeige
melden

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:16
@Haret
Youtube: Spaß am Dienstag 1989 - Werner und Zini
Spaß am Dienstag 1989 - Werner und Zini
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein Wuslon, es war ein Wuslon ... :) :)

und er war ja gar nicht so viel in seiner Kiste ... ich kann mich aber ganz genau daran erinnern, dass er mal geärgert wurde, und dann nicht mehr rauskam ... glaub, er ist einfach im Fernseher verschwunden :) :)

ach ja, andere in schwarze Kisten zu stecken, der Gedanke hat echt auch was ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:19
@AliceT
jaaa jetzt kann ich mich wieder erinnern!
mein gott, was hier für sachen rauskommen!

ja klar kenn ich die zwei! hat nur bisschen einen anstoß gebraucht ;)
ja ist glaub ich wirklich im fernseher verschwunden!


melden

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:28
@Haret
ich konnte mich auch nicht mehr erinnern

aber dieses Geschöpf, das war einfach soooo toll

als er damals verschwunden ist, hab ich gedacht, er kommt nie wieder :(

aber ... ist ja alles gut ausgegangen ;)


melden

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:29
Mega-Man wurde noch nicht genannt fällt mir gerade auf.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:35
@AliceT
ja, alles gut gegangen ;)

aber war das nicht vor 1989?? hm...
was mir auch noch gerade einfiel, ganz schlimm :D dieser rübe mit seinen buchstaben, kennst du den noch??


melden

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:37
@Haret
ja, das muss ewig her sein ... war damals wohl noch ziemlich klein ...

ein Rübe mit Buchstaben?
ne, leider kenn ich die nicht ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya

07.04.2013 um 01:53
@AliceT
ewig passt..
ich weiss nur noch, dass das teil rübe hiess und als rübe verkleidet war, der wollte den kindern wohl das ABC näher bringen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: