Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles ist irgendwie langweilig geworden

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zuhaelter42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:18
jo. empfindet noch irgendwer so? Meine Begeisterung für diese Welt hält sich nur noch in Grenzen.

Alles irgendwie todlangweilig. Immer derselbe Quark.

Wenn man schon fast alles hatte, gesehen / erlebt hat und so. Was bringt all der Reichtum und die Weiber? ... darauf kommts doch gar nicht an ...

Oder gibt es hier auch welche die nimmersatt sind und noch ins staunen versetzt werden können?~ dann lasst Uns dran teilhaben. *:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:21
Mal abgesehen von deinem Nick, der sich eigentlich so anhört als hättest du immer Spaß ;)

Nein, ich empfinde nicht so.

Für mich ist das Leben spannend.
Wenn mir mal ein Anflug von Langerweile kam früher, dann drehte ich alles, was ich dachte sofort ins Gegenteil um und schwupps war es nicht mehr langweilig.

Probier das mal aus ;)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:22
Kenn ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:24
ins staunen kann mich nix mehr versetzen, da bin ich nicht der Typ für..

Reichtum? biste reich? :D dann gründe ne Firma, da haste genug Aufregung und du erlebst öfter was neues..

nach Kohle und "Frauen" kommt Familie, gründe eine..


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:24
@Creizie
Crazy, Dein Leben fängt doch erst an ... ;)

Liegt doch an jedem selber, was er aus sich und seiner Welt macht.
Ich langweile mich eigentlich nie.
Sollte mir das jetzt zu denken geben? :ask:


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:24
@Zuhaelter42
Das Problem ist die oberflächlichkeit.


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:30
kenn das obwohl es für mein alter ungewöhnlich ist.
ich würd nich sagen das ich alles gesehen und erlebt hab aber mir macht nichtsmehr so wirklich spaß. mir wurde oft gesagt ich soll extremsport oder so machen, aber hab keine möglichkeiten dazu. mach du doch sowas, wenn du kohle hast.


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:30
@Zuhaelter42
Ich erlebe eigentlich oft was Spannendes.

Manchmal zu spannend für meinen Geschmack ;)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:31
@DiePandorra
Ja schauen ma mal was die Zukunft bringt


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:31
@Creizie
Genau - die Zukunft ;)

man kann nie wissen


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:32
@AliceT

Ja :)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:32
@Creizie
Tust Du denn wirklich was dafür, um Deine Zukunft positiv zu beeinflussen?
Liest sich eigentlich nicht so ...


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:33
@Creizie
Sach ich doch :)

Geduld :)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:33
@DiePandorra
Ein bisschen was hab ich heute getan :)

@AliceT
Jup


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:33
@Creizie
Na, OK - dann will ich das mal glauben .... *lach*
Schon mal ein Anfang! ;)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:34
Mir ist nur langweilig weil ich nichts ändern kann, im Alltag immer wieder der selbe und der selbe graue Trott. (Schöne) Abwechslung gibts nur selten, aber danach knallt die Realität noch stärker wieder rein


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:34
Zitat von Zuhaelter42Zuhaelter42 schrieb:Alles irgendwie todlangweilig. Immer derselbe Quark.
Fahr irgendwo hin, am besten weiter weg oder wenn du das nötige Kleingeld hast, reise in ein Land, dass du immer mal sehn wolltest, dann merkst du, dass es nicht überall gleich ist.


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:35
@DiePandorra
Es stimmt auch. Ich war Spazieren und hab mich bei ein paar Leuten die mir sehr wichtig sind gemeldet.


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:35
@Zuhaelter42
Eigentlich tust Du mir leid ....


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:36
@Creizie
Du hast Dich Hals über Kopf ins RL gestürzt???? Ich bin beeindruckt!!


Anzeige

melden