Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles ist irgendwie langweilig geworden

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:37
@DiePandorra
Naja das Zweite war eher internet

Anzeige
melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:37
@Creizie
*gg*


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:38
kenne keine Langeweile ..sorry..kann nicht mitreden :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:39
einerseits is alles Totlangweilig, jedoch aus nem anderen Blickwinkel mich selbst betrachtend ist es höchst interessant meine Psychose zu "beobachten" bzw wie sie/verschiedenste "Symptome" versuchen auf mich ein zu wirken und versuchen meine Wahrnehmung zu beeinflussen, meine Launen und Gedanken zu steuern ..

leg dir ne Psychose oder was anderes spannendes zu :D .. da haste so viel mit dir selber zu tun das alles andere nurnoch nebensächlich wird ;)


1x zitiertmelden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:40
@tic
Du hast eindeutig zuuuu viel Zeit ... ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:40
in wie Fern und in welchem Zusammenhang @DiePandorra? ;)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:42
@Creizie
definitiv ein Anfang!
jetzt schön am Ball bleiben
nicht nachlassen :)

@Zuhaelter42
wenn man sich mit Menschen befasst, dann ist es sozusagen unmöglich, dass es einem auf Dauer langweilig wird

man erlebt immer wieder Neues - andere Sichtweisen, Blickwinkel ...


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:42
@tic
Zitat von tictic schrieb:ist es höchst interessant meine Psychose zu "beobachten" bzw wie sie/verschiedenste "Symptome" versuchen auf mich ein zu wirken und versuchen meine Wahrnehmung zu beeinflussen, meine Launen und Gedanken zu steuern ..
Über so etwas mache ich mir gar keine Gedanken.
Vielleicht weil ich keine Psychose habe? - Hoffe ich wenigstens.
Ich hätte auch keine Zeit dafür.


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:43
@AliceT
Okay :)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:44
Fast alles wird irgendwann mal langweilig wenn man es zu oft macht. Da hilft nur was neues auszuprobieren


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:44
Langweilig nicht unbedingt, aber ist es die ganze Mühe wert? Das ist die Frage welche mich schon lange auf meinem Weg begleitet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:47
öhm, das is ja auch ne Krankheit, wenn du eine oder was änliches hättest würdst du es merken, definitv @DiePandorra und du hättest garkeine Wahl, es sind quasi deine Gedanken die "einen Alleingang" starten, verschiedenste Wahnvorstellungen mit dehnen du dich beschäftigen musst, gibt auch welche die Stimmen hören etc etc .. sie wären allgegenwertig und ein Teil deines "Ichs" dein ständiger Begleiter..

aber is auch egal, wollts nur ma einwerfen..


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:49
@tic
Hört sich nicht gesund an. ;)
Nein, ich hatte noch nie eine Psychose; das war nur ´ne lumpige Wald-und-Wiesen-Depression
und ist lange her.
Aber meine Erfahrung ist: je mehr man sich mit diesem – ich sage mal Tief – beschäftigt, um so schlimmer wird es.

Man, das Thema zieht mich runter .... :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 22:54
Psychose is ja nur nen "Oberbegrif" man hat keine Wahl, man hat nix anderes.. ist wie nen ekeliger Fetter Haariger Mann/Frau die 24 Std um dich rum tanzt, es gibt nix was ihn/sie aus deinem Blikwinkel verschwinden lässt.. und es wird niemals aufhören, nicht nach 10 Jahren unbehandelt ..

hm.. Du! -> :D ..muss dich nich runterziehen! @DiePandorra, nicht dein Problem!

so, jetz schluss.. passt nich zum Thema ;) .. :vv:


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 23:25
wenn "alles" langweilig geworden ist, soll vorkommen,
dann wende dich doch ab

also ich bin rude, dass ist weniger langweilig

Danke dass Ihr mir die Info über Alles mitgeteilt habt :ok:

nicht dass mir auch wegen Alles langweilig wird,
denn Langeweile soll angeblich ansteckend sein

ich bleib besser rude, bevor es mir so wie "alles" ergeht


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 23:33
@rude_Girl
you-think-youre-funny-but-youre-notOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 23:35
@bmo

:D


melden

Alles ist irgendwie langweilig geworden

07.04.2013 um 23:57
@AliceT
zeig mir mal diese interessanten menschen mit anderen sichtweisen undso :D auf der straße seh ich immer nur buntgekleidete trottel die alle den selben neuen trends nachlatschen... oder vercrackte junks die kaputt sind mit denen ich eher zutun hab.. die sind zwar intressanter, aber ich versuch mich inzwischen von den meisten drogen fernzuhalten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches ist das längste wort ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 03.04.2019 von Cantaloupe
aero am 02.04.2019
8
am 03.04.2019 »
Unterhaltung: Die schönsten Wörter
Unterhaltung, 1.239 Beiträge, am 03.12.2019 von Mot
kirsten_sux am 11.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.239
am 03.12.2019 »
von Mot
Unterhaltung: Das (un-)Wort des Jahres
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 30.03.2018 von M11
guest am 06.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 30.03.2018 »
von M11
Unterhaltung: Nenne Wörter, die es in fast allen Sprachen gibt.
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 15.10.2017 von aero
aero am 22.09.2017, Seite: 1 2 3
58
am 15.10.2017 »
von aero
Unterhaltung: Das letzte Wort
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 08.11.2016 von aero
du_selbst am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.11.2016 »
von aero