Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine Freundin.

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:54
@Gwyddion
Welch poetische Ader du da zu Tage bringst. :lv: :D

Anzeige
melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:54
@DiePandorra
kann gut sein das er nen beitrag von mir in nen andern thread grade gelesen hat, vondaher ist es so oder so aus^^
@Prinz_Valium


vielleicht vergisst er es ja bis morgen wieder, dann können wirs nochmal machen :D


1x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:54
@Prinz_Valium
Ach, das @Gwyddion ne Frau ist, hast Du wohl auch sofort gemerkt, oder???


1x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:55
@Prinz_Valium

Nun.. lach.. warte mal ab, wenn ich zur Hochform auflaufe.. :D


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:55
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:vielleicht vergisst er es ja bis morgen wieder, dann können wirs nochmal machen
...


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:55
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ach, das @Gwyddion ne Frau ist, hast Du wohl auch sofort gemerkt, oder???
Mumpitz! :D


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:55
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du bist zu langsam ...
Ne ne. Ich schreibe grade 12079 Nachrichten an ein Mädel auf Facebook. Und da bin ich recht flott unterwegs.


2x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:56
@soulbreaker
Mennohooo .... :cry:


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:56
@DiePandorra

Du bist eine wahre Küchenmeisterin.. im Streuen von Salz wie Pfeffer und ominösen, aber unhaltbaren Gerüchten :D


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:56
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne ne. Ich schreibe grade 12079 Nachrichten an ein Mädel auf Facebook. Und da bin ich recht flott unterwegs.
Manchmal beneide ich Dich. Zeigst Du uns dann auch die Nacktfotos von der??? ;)


1x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne ne. Ich schreibe grade 12079 Nachrichten an ein Mädel auf Facebook. Und da bin ich recht flott unterwegs.
Dafür habe ich Monate gebraucht :O


1x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:57
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Dafür habe ich Monate gebraucht
Ich schmeiß mich weg ...... *laaaaaaaaaaaach*
@NoSleep


1x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:58
Schbin ma weiter Shrooms gucken :D

Man schreibt sich.


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich schmeiß mich weg ...... *laaaaaaaaaaaach*
Nein, eigentlich waren es ca. 2-3 Jahre


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:59
@DiePandorra
du bekommst dafür nen schoko schlecki sry... :(

@Prinz_Valium
Nimms nicht so ernst so fies wie @DiePandorra bin ich ja doch nicht :D


1x zitiertmelden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 22:59
@brucelee
:cry: hör auf .......... :D :D


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 23:00
12079 Nachrichten an ein Face-Book Female-Account..

Warum erinnert mich das an Klaus Lages "1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert" ?


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 23:00
Ich schau mal was ich noch für Kracher auf Lager habe :troll:


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 23:00
@soulbreaker
Wie steh ich denn jetzt da? :(
Ich wollte auch mal meine maskuline Seite ausleben ... och man. :{


melden

Ich suche eine Freundin.

20.04.2013 um 23:01
@DiePandorra

Yup. Schreibe grade Nachricht 12081. Und mir wurde grade von ihr bestätigt, dass es Nacktfots von ihr gibt. Magst du die pics hier im thread oder per PN?

BTW:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Manchmal beneide ich Dich.
Das muß nicht sein. Ich schick dir doch die Bilder.


Anzeige

melden