Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr die Wahl hättet...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendarrest, Sozialstunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:35
Zwischen Sozialstunden und Jugendknast, was würdet ihr wählen?

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:36
Sozialstunden


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:36
Das Zweite

Dann biste der härteste im ghetto, yo


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:37
jugendknast ..... ich würde den tag unter der dusche verbringen und den ganzen tag die seife fallen lassen und wieder aufheben


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:37
Sozialstunden, glaub mir ;)
Die haben zum Teil sogar Spaß gemacht.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:38
sozialstunden. macht sich auch im lebenslauf besser


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:38
Jugendknast is doch eh voll die Kinderkrippe und das wäre mit weniger Arbeit verbunden :D Eh nur 2 Wochen oder so.
Wenns um den richtigen Knast gehn würde würde ich 1000 Sozialstunden machen um da nich hinzumüssen haha


1x zitiertmelden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:39
ausser man strebt ne knastkarierre an. dann macht sich der kanst natürlich immer gut ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:40
Ich weiß zwar nicht was für Leute da im JK sind, aber ich könnte mir vorstellen, dass da schon richtig kaputte bei sind...da hätte ich keinen Bock drauf. Bin eh schon zu alt xD


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:40
Wenns unter 30 Tage sind dann sicher Knast. Macht sich gut im Strafregister und ausserdem bist du dann der härteste Nigga aufm Platz. Yeah!


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:40
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenns um den richtigen Knast gehn würde würde ich 1000 Sozialstunden machen um da nich hinzumüssen haha
Bestimmt nich..so viele bekommt kaum einer, frag doch mal nach wie viele es wären


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:41
@sanatorium
Sozialstunden joa :) besser als Knast


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:42
@Challenger
Ja man, wollte schon immer ein harter Nigga sein aufm Platz, yüah :)

@kushsmoke
Ich weiß das es keine 1000 Sozialstunden gibt... Wollte damit nur verdeutlichen das ich niemals innen Erwachsenenvollzug will :D Kenn da so Storys darüber mit Buttrape undso :// Aber Jugendknast is harmlos sagt mir jeder.


2x zitiertmelden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:43
Sozialstunden - denn wenn man Filme man sich anschaut, dann muss man was machen, was einen voll anmotzt aber dann irgendwann doch gefällt z.B. bei einer Walshow arbeiten und man mag den Schwertwal irgendwann und befreit den dann und so


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:44
@-ripper-
Hm joa das wär auch so ein wichtiger Aspekt...


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:44
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Aber Jugendknast is harmlos sagt mir jeder.
Das sagen viele, aber er soll auch eine abschreckende Wirkung haben, is doch viel angenehmer, wenn man in nem Betrieb ganz normal arbeitet, nur dass man kein Geld bekommt.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:46
@kushsmoke
Da is was dran aber ich weiß nichtmal ob ich Sozialstunden hinkriegen würde wegen meinen Schlafstörungen. Bestimmt pissen die sich da auch ein wenn ich mal zuspät oder garnich komme.


melden

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:49
Ich hab auch seit Jahren Schlafstörungen, wärend den Arbeitsstunden wars aber besser, weil ich Abends einfach ziemlich erschöpft war.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr die Wahl hättet...

17.04.2013 um 19:55
@kushsmoke
Ich hoffe mal das Deutschland nachzieht und Gras als Medikament legalisiert wie in USA Californien und Washington... Ist einfach das beste und einzige was bei mir hilft. :D Und meine Anzeigen hab ich nur wegen meinem harmlosen Konsum welcher niemandem schadet. Diese Kriminalisierung ist echt fürn Arsch.


Anzeige

melden