Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alt Oder Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 18:49
Musst du mal dir für Pc runter laden gibt leider nur teil 1 für pc .

Aber das Spiel hat so eine geile Stroy wahnsinn sage ich dir Zock das abends und du weißt was ich meine ....

Top.

Anzeige
melden

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 18:53
@weissnichtmehr
Nee ich mag solche Spiele nicht mehr so egal ob tagsüber oder abends...
Auch silent hill, bioshock ,resident evil spiel ich höchstens immer nur an und wenns mir zu bunt wird stell ich ab oder geh auf allmy mich abreagieren ;) Aber wenn Du bei bf3 einigermassen gut bist dann kannste das schon mal paar stunden hintereinander zocken, einfach trinken nie vergessen ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 18:54
@m.shiva






Hihih:D

joa-)


melden

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 18:56
@weissnichtmehr
Wart auch nur bis meine Hoschis online sind dann bin ich weg ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 19:11
@m.shiva

Ich auch ;D


melden

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 19:19
@weissnichtmehr
Und ich merk auch erst das wir in "Unterhaltung" schreiben lol :)
Und für die andern die mitlesen, nicht das ihr denkt ich sitz nur vorm Pc nee ich lieg manchmal auch am Laptop :)


melden

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 19:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:125mb ram
Nie im Leben nicht. :)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 19:39
Habe einen Pc im Keller stehen der hat 4KB Ram :D


melden

Was habt ihr für einen Pc Leistungsindex?

19.04.2013 um 23:49
Rechner:
i7 920 @3,8 Ghz
12 GB DDR3-1600 Mhz Ram
Gigabyte EX58-UD5
Palit Jetstream GTX 680, 2GB VRAM (ehemals XFX HD5870... tja die ist leider gestorben)
Raven RV02
bequiet Netzteil
1x Intel SSD 520 Series 120 GB
1x Intel X25-V 40GB
1x 1TB Seagate HDD, 7200 rpm

Reicht für meine Ansprüche noch gerade so aus, naja egal trotzdem mehr Power als jede AMD Kiste :P. Kommt auf jedenfall der neue Ivy-E rein :).

Server:
i3 2105 @3,1Ghz
8 GB DDR3-1600 Mhz
Gigabyte Z68MA-D2H-B3
Intel HD 3000 (im i3 enthalten)
Lilan Li Gehäuse (schwarzer Würfel xP)
beQuit Netzteil
3Ware 9650SE Sata RAID Controller
2x 1TB Hitachi HDD, 7200 rpm

Notebook:
Dell Inspiron
i5 M480 @2,67 Ghz
4GB DDR3 Ram
Ati Mobility HD5650
Samsung 830er SSD 128 GB


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: