Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

27.04.2013 um 05:06
nö, immernoch arme proleten wie ich!

Anzeige
melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

16.11.2013 um 11:41
Mein Onkel wäre FAST Millionär geworden...
Der hat früher immer Aktien gekauft und sowas,vor ca 5jahren brauchte seine Tochter Geld für'n Führerschein und hat ihn abgebettelt er ist natürlich weich geworden und hat eine Aktie verkauft die ihm zu dem Zeitpunkt ungefähr 5000€ gebracht hat..hätte er aber nur noch 1 Woche gewartet NUR 1 WOCHE GEWARTET tja dann...... :(


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

16.11.2013 um 12:48
Da mein Wohnort vor Reedern nur so wimmelt, bleibt es fast nicht aus wenigstens 1-2 Millionäre im Bekanntenkreis zu haben.
Naja, und man selber war auch mal gut bestückt..


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

01.02.2014 um 23:47
Der ewige Kampf um das liebe Geld. Eine Insel im Pazifik mit ausreichend Trinkwasser, Früchten und Tieren wäre mir viel lieber als alles andere ;)


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 00:46
Ja, in meiner Straße residieren seit einem Jahr tatsächlich welche, aber die haben sich nie explizit selbst als solche deklariert und verstanden es zudem prächtig, ihrem Umfeld die Rolle der zwar fraglos betuchten, aber dennoch noch zum gesellschaftlichen Mittelbau zählenden Großbürgerfamilie vorzuexerzieren. Sie pflegen nämlich einen sehr dezenten Umgang mit ihren monetären Ressourcen, und eine im Großen und Ganzen im Verhältnis zu ihrem imposanten Reichtum maßvolle Lebensführung. Dass ihr Vermögen in Wahrheit in die Millionen gehen, habe ich übrigens selbst nur über den stets verlässlichen Kommunikationskanal des örtlichen Stammtisches erfahren.


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 09:01
Die ich bisher kennengelernt habe, haben mir gereicht. Die haben eine Art an sich, die mir gar nicht liegt.

Hoffentlich werde ich selber nicht auch so, wenn ich die zweite Million voll habe.


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 10:12



melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 11:34
Ja. Und?


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 18:25
Mein chef


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 19:25
Ja, aber ich kriege nichts davon :>


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

02.02.2014 um 19:34
Ja hab ich. Aber ist ein ziemlich arroganter Arsch ;)


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 13:59
In der Familie, ja. Allerdings gewollt keinen Kontakt mehr. Menschen werden zu Arschlöchern, wenn sie der Überzeugung sind, dass sie mit Geld so ziemlich alles kaufen können.

Dann lieber pleite und liebenswert.

:ok:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 14:34
Das man nicht so viel darüber weiß und hier einen nachfragthread darüber erstellt hat liegt vllt. auch daran das der volksmund sagt oder vllt. die millionäre eher selber die einstellung haben....

..........."Geld schreit.....Reichtum schweigt"......


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 14:40
@41026061_

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich halte mich auch fern. Der einzige den ich kannte ist letztes Jahr verstorben und er war ein arroganter V.........sch!


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 14:41
@TatjanaT.

Tjoa, so ist das manchmal, leider.

;)


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 14:43
@41026061_

Braucht kein leider ;) ich war erleichtert auch wenn sich das furchtbar anhört.


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 16:16
Nee


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 19:18
Bekannte. Die führen kein anderes Leben als ich. Gehen beide ganz normal arbeiten und fallen nicht großartig auf. Weder durch Klamotten, Autos noch Wohnsituation.


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 21:03
Jo, hab ich, nen freund.
Lotto Gewinn ...krasse sache gewesen. :D


melden

Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?

20.06.2015 um 21:06
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Dann lieber pleite und liebenswert.
:) So sieht es aus :)
Hab da einige kennengelernt bisher, so und? Die meisten davon Arschlöcher. Die, die es nicht waren, waren auch jene, die es nicht raushängen haben lassen


Anzeige

melden