Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Haarschnitt habt ihr?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarschnitt. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.11.2015 um 12:52
3w559c0.bild
:D


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.11.2015 um 12:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Friedhofsblond
Du hast dich da verschrieben! Das wird so geschrieben: Grau Lehrer :)


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.11.2015 um 12:56
@Plop

Echt jetzt?

Zeig mal deine Frisur.


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.11.2015 um 12:59
@allmotlEY

frisuren-blond-mittellang-HZxC

Trifft es am ehesten.


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.11.2015 um 13:01
@Plop

Nicht schlecht. Gefällt mir 👍


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

25.06.2017 um 12:06
kurz und Straßenköterblond.


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

25.06.2017 um 12:55
Ich hab keinen. Ich lass einfach wachsen :o:


1x zitiertmelden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.12.2018 um 14:59
Remington 6 mm


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

02.12.2018 um 19:01
@allmotlEY

Praktisch 😊 mein opa nahm früher die kuhklippe


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

04.12.2018 um 19:25
Gar keinen. :)


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 02:46
Meine Haare sind seit einiger Zeit wieder lang, und leicht gestuft, also hinten länger. Auch der Pony ist rausgewachsen. Trage oft nen Haarreif, oder so die Haare einfach offen, gefällt mir sehr, findet mich viel attraktiver als mit den kürzeren Haare.


1x zitiertmelden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 03:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Meine Haare sind seit einiger Zeit wieder lang, und leicht gestuft, also hinten länger. Auch der Pony ist rausgewachsen. Trage oft nen Haarreif, oder so die Haare einfach offen, gefällt mir sehr, findet mich viel attraktiver als mit den kürzeren Haare.
Das sieht bestimmt besser aus, als vorher!


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 03:55
Früher hab ich jeden Morgen das Glätteisen angeschmissen und Stundenlang vor dem Spiegel herumgekrampft um kinnlange Rauschelöckchen auf ihre tatsächliche Länge zu ziehen, also in etwas bis Mitte vom Rücken x,x"

Mittlerweile kämme ich sie nicht mal mehr regelmäßig, ich glaube, wenn ich mir weniger Arganöl-Shampoo gönnen würde, hätte ich bald diese fiesen Natur-Dreads ó.ò

Mittelwege waren halt noch nie meine Stärke.


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 07:28
Über die Schulter, lockig und honigblond.


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 07:34
6mm Rundumschnitt


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 14:21
@DreamyWoman Ja ich finde dass es viel besser aussieht.


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 14:29
Wie Merida - nur ohne rot ;)


melden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 17:16
@Saphira

Ja, bleib dabei! :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 17:41
IMG 20181209 172512
Ka wie man das nennen soll :D


1x zitiertmelden

Welchen Haarschnitt habt ihr?

09.12.2018 um 17:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Ka wie man das nennen soll :D
Bürstenschnitt glaub ich ;)


melden