Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mortal Kombat

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mortal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mortal Kombat

21.04.2021 um 15:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nostalgie
Jop ..... Gott sei dank hat der große Bruder von meinen besten Freund in einer Videothek gearbeitet :D

Anzeige
melden

Mortal Kombat

21.04.2021 um 20:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der wird vermutlich floppen.... Nur so ein Verdacht
Guckt man sich die Kommentare von meinem gepostetem Video und die Kommentare vom Trailer an, sind 90% richtig begeistert davon g und das wie ich finde zurecht!

Denke nicht das der floppen wird...


melden

Mortal Kombat

21.04.2021 um 20:41
@malboromann
Hat mich auch voll getriggert :D


1x zitiertmelden

Mortal Kombat

21.04.2021 um 22:06
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hat mich auch voll getriggert :D
FINISH HIM!


melden

Mortal Kombat

23.04.2021 um 15:11
gerade angeguckt - was soll ich sagen? bin einfach nur begeistert von diesem film!!
tolle story , stark gespielt , sound / atmo überragend und kampfszenen einfach nur ne wucht!!

gönnt euch den film!!

*get over here*


melden

Mortal Kombat

24.04.2021 um 12:40
will nochmal was zum neuen Mortal Kombat Film schreiben:

für mich ne spur zu wenig kämpfe (auch wenn die gezeigten wirklich genial inszeniert wurden)
und irgendwie ist mir das ganze sehr ähnlich zu dem ganzen marvel kram geworden!
übrigens riecht das ganze nach nem weiteren teil / weiteren teilen,..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: