weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, 2011, PS3, Xbox, Nintendo, Sony, Saturn, Armageddon, Liebling, Lieblings + 28 weitere
Seite 1 von 1

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

08.05.2011 um 22:27
und ich nehme alle auf Heimkonsolen erschienenen Spiele dazu nicht nur die Hauptserie

und ja es gibt unterschiede bei den beiden MK Trilogy versionen ;)

Spiele der serie die ein * vor dem namen haben sind die die keine klassischen Beat em Ups sind :) damit da keine verwirrung hervorgerufen wird :D


melden
Anzeige
Mortal Kombat
4 Stimmen (8%)
Mortal Kombat 2
5 Stimmen (10%)
Mortal Kombat 3
3 Stimmen (6%)
Ultimate Mortal Kombat 3
1 Stimme (2%)
Mortal Kombat Trilogy (PS1/PC/Sat)
2 Stimmen (4%)
Mortal Kombat Trilogy (N64)
0 Stimmen (0%)
Mortal Kombat 4
2 Stimmen (4%)
Mortal Kombat Gold
1 Stimme (2%)
Mortal Kombat: Deadly Alliance
2 Stimmen (4%)
Mortal Kombat: Desception
1 Stimme (2%)
Mortal Kombat: Armageddon
2 Stimmen (4%)
Mortal Kombat vs. DC Universe
1 Stimme (2%)
Mortal Kombat (2011)
16 Stimmen (33%)
*MK Mythologies: Sub-Zero
1 Stimme (2%)
*Mortal Kombat: Special Forces
1 Stimme (2%)
*Mortal Kombat: Shaolin Monks
6 Stimmen (12%)

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

08.05.2011 um 22:29
Wusste gar nicht, dass es so viele Ableger davon gibt.....gibts da so große Unterschiede? Ich niege bei solchen anspruchslosen Spielchen immer zus agen: Kennste eins, kennste alle.


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

08.05.2011 um 23:06
Das neue gefällt mir ziemlich gut da es eine art Remake mit paar veränderungen ist aber doch so wie die alten ist.

Flop war sowiso MK vs. DC


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

08.05.2011 um 23:26
CurtisNewton schrieb:Wusste gar nicht, dass es so viele Ableger davon gibt.....gibts da so große Unterschiede? Ich niege bei solchen anspruchslosen Spielchen immer zus agen: Kennste eins, kennste alle.
ööm hasste schonmal eins davon gespielt? und was heißt hier anspruchslos?
und ja die unterscheiden sich teils drastisch ;)


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

08.05.2011 um 23:29
@Kabalzer0

joa gespielt hab ich ein oder zwei Dinger....auf ner Dreamcast war das glaub ich....Prügelspiele halt, kenn ich aus C64 Zeiten.....deswegen frag ich mich, ob sich nur die Grafik verbessert hat, oder ob sich da sonst noch was verändert hat.


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

08.05.2011 um 23:31
Finde auch, dass das neue MK durchaus gelungen ist..

Nur frag ich mich ernsthaft, wer diesen dilettantisch anmutenden Auswahlbildschirm durchgewunken hat!? Allem Anschein nach war hier ein halbbegabter Kirmiskünstler am Werke,
da die Bilder perspektivisch einfach falsch sind. (Siehe: Kabal, Jax, Nightwolf und co.)

Ansonsten würde ich aus Nostalgiegründen MK II vorziehen, obwohl das Neue auch empfehlenswert ist.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

09.05.2011 um 03:24
lol, beim DC-Universe nimmt man Kitana - und schon hat man gewonnen ;)


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

09.05.2011 um 15:32
damals gabs ne zeitschrift - "TOTAL" - in der es glaub hauptsächlich um n64-games ging.. da musste eine ausgabe vom markt weil aufn cover das mortal kombat emblem drauf war ^^

naja, da war das noch alles bissel härter mit der 'zensur' ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

09.05.2011 um 15:39
@Kabalzer0
War das armageddon wo alle chars 3 kampfstile hatte? das war nämlich das was ich so extrem geil fand <3


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 08:14
@canpornpoppy
ja, ist aber auch heute noch schlimm. das neue mortal kombat forever darf zb nicht in deutschland verkauft werden. obwohl es wirklich nicht so schlimm ist.


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 20:39
interrobang schrieb:War das armageddon wo alle chars 3 kampfstile hatte? das war nämlich das was ich so extrem geil fand <3
nein das war bei Deadly Alliance und Desception so, und es war der größte kritikpunkt, deswegen wurde es bei Armageddon wieder verworfen, da hatten alle nurnoch 2, 1mal ohne und 1mal mit waffe (es gab ausnahmen wo beide ohne waffe waren)
und man konnte alle charaktäre spielen die es je in einem der spiele gab. Jedenfalls in der Wii version, da bei den anderen versionen Khameleon fehlte

aber wenn du Desception meinst, das fand ich auch sehr gut, hauptsächlich wegen dem Story modus weils da so viel zu entdecken gab :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 21:01
@Kabalzer0
Ja dan wirds das sein ^^ ich hab so oder so immer Baraka genommen mit seinen schönen klingen :D CHOP-CHOP attacke :D


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 21:24
Street Fighter III 3rd Strike


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 21:41
MORTAAAL KOMBAAAAAAAAAT


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 21:44
Mortal Kombat II auf dem guten alten Sega Megadrive


melden

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

10.05.2011 um 23:27
interrobang schrieb:Ja dan wirds das sein ^^ ich hab so oder so immer Baraka genommen mit seinen schönen klingen :D CHOP-CHOP attacke :D
ja wen Baraka dabei war muss es Desception gewesen sein :)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

18.05.2011 um 01:07
teil 2 immer noch. die pc version. mame geht auch einigermaßen.
fand das sehr faszinierend, dass man in shaolinmonks auch gerade durch diese outworld-landschaften flitzen konnte, aber 2d hat mir eigentlich schon gereicht das ganze.
vor allem haste bei dem pixelblut halt noch irgendwie gecheckt, dass das alles nur für spass is.
obwohl mk9 was die brutalität angeht, für meinen geschmack übertreibt, sieht es doch sehr anschaulich aus. ich mag diese etwas detaillierteren charaktere, wie sie schon bei mkvsdc vorkamen.


melden
Anzeige
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?

24.05.2011 um 02:15
Alle Teile sind eigentlich gut ausser der DC schrott da
2011 ist natürlich am besten ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden