Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Wolke

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Wolke, Eigendynamik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

22.04.2013 um 23:50
Hallo zusammen,
bin heute auf dieses Video gestossen, und wollte mal hören, was ihr darüber denkt.
Die Wolke scheint eine Eigendynamik zu besitzen.

Schaut es euch selbst an.

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=qpysApXRXYE&NR=1

Hab die Suchfunktion genutzt und da war das Video nicht dabei.
Sollte es dennoch irgendwo schon gepostet worden sein, bitte Bescheid sagen. Danke.

Anzeige
melden

Seltsame Wolke

22.04.2013 um 23:53
Sieht ziemlich nach einem Fake aus. Wenn die "Wolke" auf dem Boden ist, sieht es einfach nur aus, wie Watte.
Auf jeden Fall ist es keine Wolke. ;)


melden

Seltsame Wolke

22.04.2013 um 23:58
ne wolke ist es eindeutig nicht. Aber sieht n bisschen aus wie zuckerwatte xD


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:02
Wenn es Zuckerwatte wäre, würde ein Traum von mir wahr werden *o*


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:17
sieht aus,als wäre in der nähe eine schaumparty gewesen ....


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:18
Ganz feine Wassertröpfchen würden nicht an einem Zaun scheitern. Also nix Wolke, eher Schaum :D


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:24
@xphillip

O.O du willst in zuckerwatte eingewickelt werden?


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:29
@White_rose
Auf jeden Fall würd ich da nicht so rumstehen und schon gar nicht reingreifen, wer weiss aus welchem Chemielabor das entwichen ist :D


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:33
@the_georg

der blop in nebelform.... :D


melden
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:34
@the_georg

Yo, da is was dran..
ich schätze , er wollte mal testen, ob es auch eine Wolke ist.. ;)

@all

Eure Kommentare sind :D


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:36
@White_rose

Fake!
Wie sollte es auch nur annähernd einfach so funktionieren dass ne kleine Wolke auf Spaziergang geht, und sich so verhält?

Außer natürlich es ist son-gokus kleine Zauberwolke auf Urlaub ^^ dass macht dann wieder Sinn ;-)


melden
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:36
Also wir sind jetzt in Unterhaltung...

aber mysteriös muss ja nicht immer duster sein, oder?

Was soll man dazu auch posten ausser Ideen..


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:39
Ich tippte auch zuerst auf Schaum, aber komisch ist es, es ist ziemlich Fest, Schaum würde doch auseinanderfallen wenn an den Drahtzaun kommt.
Es könnte auch von einem Labor kommen, irgendein Hobbychemiker hatte was gebastelt.
Oder die "Wolke" könnte aus Baumwolle sein, keine Ahnung, sieht einfach witzig aus.


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:39
@White_rose
bei solchen komentare ist das nur logisch das nach uh verschoben wurde... ;)


melden
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:42
Naja, wenigstens kann man jetzt Witze machen..
Ich finde es dennoch mysteriös (Und unterhaltsam).
@boe schrieb:
Außer natürlich es ist son-gokus kleine Zauberwolke auf Urlaub ^^ dass macht dann wieder Sinn ;-)
1oo Punkte für die witzigste Idee^^


melden
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:44
@Welten

Was kann ich für die Kommentare..?


melden
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 00:57
@Verwaltung

Wenn das nicht ernst genommen wird, dann löscht doch den thread gleich..
Ich hab das ernst gemeint.
Bin nicht hier, um mich zu `unterhalten´.
Danke


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 01:10
Also ist eine Diskussion keine Unterhaltung?
Interessant.

Übrigens ist das alles nur nicht Mystery und eine Wolke am Boden keine Wolke.


melden

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 01:13
IT'S GOD :oo


melden
White_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Wolke

23.04.2013 um 01:56
@der_wicht

Am Anfang des Videos ist die Wolke am Himmel.


Anzeige

melden