weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Stampfen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Stampfen
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:20
Also ich war mit meinem Freund und dem Hund um 21:39 draußen. Wir gingen zum Schützenplatz und mein Hund würde zappelig, nach einiger Zeit hörten wir ein lautes Geräusch, ähnlich wie Stampfen aus nicht allzu weiter Entfernung. Es wurde immer lauter und schneller, der Hund wurde noch zappeliger und dann rannten wir zurück, nach einiger Zeit musste ich stehen bleiben wegen Asthma mein Freund rannte weiter und ich schaute auf die Felder, dort sah ich dann an der Straße wie die Laternen abwechseln abgedeckt wurden, als ob etwas vorbei laufen würde. Uns wurde mulmig und zu Hause redeten wir darüber, kamen aber auf kein Ergebnis was dieses Geräusch ausgelöst haben können.

Da wir in einem etwas kleineren Dorf wohnen wo es keine großen Tiere gibt fragen wir uns was das war.

Und wir bildeten uns das Geräusch nicht ein weil es wir beide hörten ohne uns darüber auszutauschen.
LG Milchfreak


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:23
@Milchfreak
Sicher, dass es nicht vielleicht 21:40 uhr war?
:D


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:23
Deinen vorherigen Threads nach zu urteilen, läuft das hier auf eine überdimensionale Kuh raus.

Deine Diskussionen nimmt jetzt zwar eh niemand mehr wirklich ernst, denk ich mal...
...aber was denkst du denn, dass es gewesen sein könnte? Wenn ihr ja darüber gesprochen habt, seid ihr wohl sicher auf irgendetwas gekommen.


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:23
Du hast ihn gesehen, DEN YETI!!!!!!!!!!!!


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:23
Haret schrieb:Sicher, dass es nicht vielleicht 21:40 uhr war?
Hahah, die Zeitangabe ist mir noch gar nicht aufgefallen :D


melden
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:24
@Lilitu
Ich hab auf das Handy geschaut .-.
und wie mehrere Treads davon??
wir dachten das sind DINO´S ;D


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:24
vermutlich der tatselwurm oder so


melden
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:25
@dereberkopf
Was ist das denn?


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:26
@Milchfreak
Und zwar um genau 21.39
:note:
Du bist aber genau...

Gemerkt, dass es mit den Milchthreads nix wird und versuchst es jetzt anders?


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:26
Der Tatzelwurm oder Tatzlwurm ist ein alpenländisches Fabeltier, auch bekannt als Dazzelwurm, Praatzelwurm, Springwurm, Steinkatze, Stollenwurm, Beißwurm oder Bergstutzen,Er gilt als kleiner Verwandter von Drache und Lindwurm und soll vor allem im Alpenraum und im Alpenvorland vorkommen.

Der Name setzt sich zusammen aus Tatze, was je nach Zusammenhang Bein, Pfote oder Klaue bedeuten kann, und Wurm, was darauf hindeutet, dass es sich beim Tatzelwurm um einen „Halbdrachen“ mit einem schlangenartigen Unterleib und zwei prankenbesetzten Vorderbeinen handelt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:26
@Milchfreak
Das waren keine dinos!
Das waren kuehe, die dank dir endlich leere euter hatten ;)


melden
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:26
@Lilitu
Oh Gott man bist du nachtragend .-.


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:27
hatte ihn falsch geschrieben


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:27
@Lilitu
Die uhrzeit springt einen doch richtig an beim lesen :D


melden
Milchfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:27
@Haret
HÖHÖ nur weil ich Milch trinke


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:28
War bestimmt nur irgendeine Omi, die sich aus alten Kartoffelstampfern Stelzen gebaut hat. Nichts Ungewöhnliches.


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:28
Oooohrrr, mir schießt gleich die Milch ein. :{
Milchfreak schrieb:dort sah ich dann an der Straße wie die Laternen abwechseln abgedeckt wurden, als ob etwas vorbei laufen würde.
Was sollte denn so groß sein? Wie hoch sind solche Laternen? Das müsste ja die Ur-Kuh gewesen sein!
Nee, das glaube ich nicht!


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:28
@Haret
Eigentlich ja schon..jetzt da ich's weiß, ist es wirklich auffällig :D


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:28
der wolpertinger ist ähnlich aber kleiner :-)


melden
Anzeige

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:28
@Milchfreak
Und was ist jetzt mit meiner Frage? Beantwortest du die noch?


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden