Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Stampfen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stampfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:46
Zuerst mal finde ich es ein bisschen unhöflich, dass diese Diskussion hier zu nichte gemacht wird, nur wegen dem vorherigen Theard. Leute da gibts schlimmere. Zum Beispiel Trolltheards. Ich an der Stelle des TE würde hier auch posten, wenn ich mir was nicht erklären kann, schon mal hier angemeldet bin und noch nicht weiß, dass es hier normalerweise oft Trolle gibt und das mans daher schwer hat ernst genommen zu werden ^^

@Milchfreak
Was das Stampfen angeht, es könnte so ziemlich alles mögliche sein. Wie hörte es sich denn genau an?

Anzeige
1x zitiertmelden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:48
@Arisu_Yuki
Er scheint diesen Thread selbst nicht ernst zu nehmen. Zumindest hab ich ihn hier immer nur mittrollen sehen und nicht auf Fragen eingehen. Bzw. erst nach wiederholtem Nachfragen und selbst das nicht besonders ernsthaft.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:49
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:es könnte so ziemlich alles mögliche sein.
Unsinn. Wellensittiche können wir definitiv ausschließen. Kugelschreiber und Spülbürsten auch. Damit sind wir schonmal weit weg von allem Möglichem.


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:50
Einfach zu machen.


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:51
@Lilitu
mag sein aber seien wir mal ganz ehrlich... Wenn ich direkt beim Ersten Post eine alberne Antwort bekommen hätte wäre ich persönlich auch schon ziemlich sauer...

@omem
Ich meinte eigentlich alles mögliche was man der Logik nach in Betracht ziehen könnte. Aber ich glaub, wir hatten schon öfters Verständigungsprobleme soweit ich weiß :>


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:52
Darüber braucht er sich nicht wundern...


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:57
@Milchfreak
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:mein Freund rannte weiter
Was ist denn das für einer? :D..


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 22:57
Ja aber trotzdem gibts schlimmere Theards =D Richtige Trolltheards


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 23:02
@omem
Es kann auch unmöglich Milch sein.


melden

Lautes Stampfen

27.04.2013 um 23:04
War nur die 5. Infanteriedivision


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Stampfen

19.06.2013 um 20:33
@Arisu_Yuki
hat sich angehört wie schüsse aber da keine Jäger in der nähe wahren,und es ausserdem immer im gleichen Takt blieb und es dann schneller wurde
und nein das ist kein TrollThread


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: