Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furrytreff

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furrytreff

08.05.2013 um 04:13
Ich back uns mal noch ein Kuchen wenn du mir dein Rezept giebst^^

Anzeige
melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:14
@IncubusWolf
Ähmmm...was für ein Rezept? *hust* Ich hab einfach alles reingeschmissen, was ich dachte, das reingehören könnte..


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:15
@Aci
Ich habe da noch ein gutes Rezept^^

*anfang alles zusammenzumixen was reingehört*


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:16
@IncubusWolf
Du Klauer o: xD das hab ich aus irgendnem Film...Gott was war das nur...


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:17
Du hast recht mit dem adden ist wirklich etwas doof. es nervt gerade total das ich die ganze zeit vom System gemeldet bekomme das du mit mir redest.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:18
Ja gäh? ich mag das auch ned ._.


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:18
also aci-ohne-das-@-davor, aus welchem Film hast du den Kuchen geklaut?


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:19
@IncubusWolf
Aer ich sehe gerade, dass man das umstellen kann, dass man d ned mehr benachrichtigt wird


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:20
ich stell das nicht um weil ich ja aucu in einer diskusion angesprochen werden könnte in der ich grade nicht bin.
* in den Ofen Schieb*


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:20
@IncubusWolf
*kicher* nicht den Kuche, das "Du Klauer" hab ich aus nem Film xD


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:21
Xd achso *auf die uhr schau ob der Kuchen Fertig ist*


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:22
wennd uein kürze suchst... in diesem thread kannst mich ja einfach weieter wolfi nenen^^


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:25
@Aci
come to the Dark side... we have Videogames^^


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:29
Wolfi Wolfi Wolfi >w< *freuwedel*


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:30
*auch wedel und rumspring*

*auf die Uhr guck... Kuchen noch Rechzeitig raus hohl*


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:31
Ich bin hundemüde udn gerade mit aufräumen fertig...darf ich schlafen? ._.


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:32
@Aci
Geh doch schlafen niemand hindert dich. Ich bin nur dann ganz alleine hier... ka ob noch wer on ist.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:32
Sry >.< Aber werd eh in weniger asl vier stunden wieder rausgescheucht..


melden

Furrytreff

08.05.2013 um 04:34
Das ist blöd...... wennn du allerdings JETZ schlafen gehst dann bist du erst recht müde.
naja GTN8


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

08.05.2013 um 04:34
Gute Nacht, schlaf gut^^


Anzeige

melden