Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furrytreff

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furrytreff

11.02.2014 um 17:52
...

Anzeige
melden

Furrytreff

11.02.2014 um 19:20
Ey zerballert net den Tread hir seit mal n bische Toleranter.............


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

13.02.2014 um 12:44
@lone_dog
Im Grunde sidn nicht alle, die Furry sind unrasiert owo
Das würde wohl viele abschrecken xD
Klar machen das manche, damit sie sich wohler fühlen oder so, oder die Alternative eben, der Fursuit, aber das ist alles nciht nötig^^ Ich kann gut ohne Fursuit udn ohne übermäßige Behaarung leben owo
In so kleinen RPs sind sie dann aber natürlich flauschig, allerdings nicht wegen Nichtrasur sondern weil sie da ihr Seelentier "spielen" ;)

@kürbiskeks
Auch Drachen können Furrys sein, mein Sensei ist Eisdrache, mein bester Freund Dämonendrache...und die gehören beide in den Furdom^^
Furry hat nämlich nich tnur mit Tieren zu tun, die Fell haben ^^


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

13.02.2014 um 12:44
@sator
Na endlich hat dich mal wer sperren lassen...


1x zitiertmelden

Furrytreff

13.02.2014 um 13:26
@Aci

Danke für die Antwort :)


melden

Furrytreff

13.02.2014 um 14:28
Zitat von AciAci schrieb:Na endlich hat dich mal wer sperren lassen...
Das hätte ich jetzt aber nicht von ihn erwartet er schien mir immer Vernünftig zu sein .....


melden

Furrytreff

13.02.2014 um 23:50
Sator?Ach komm....der Typ ist intelligent, ein intelligenter Troll.*hihi*

...und er hats übertrieben, die Sperre tut ihm sicher mal gut.Der kommt schon wieder und dann...nya dann eben.


melden

Furrytreff

14.02.2014 um 16:34
Ach du kenst ihn besser? Ist der auch so ein Chaot wie alle anderen auch?


melden

Furrytreff

17.02.2014 um 20:07
Die Welt ist verrückt, noch Fragen?


melden

Furrytreff

17.02.2014 um 20:21
Das ist nichts neues!
Ja habe welche!
Gibs auch Vernünftige? :D


melden

Furrytreff

18.02.2014 um 13:11
@Division ,

Es gibt unter Furrys Ärzte und Anwälte, sowie Stricher und Verbrecher... (die letztenbeiden eher seltener) Studenten die Ihr Fach ernst nehmen... Studenten die Studieren und trotzdem nicht wissen was Sie da eigentlich machen... Und Studenten die einfach nur chilln wollen anstatt zu arbeiten...
Es ist im endeffekt nicht anders wie in anderen Szenen/Lebensstilen.
Würde man Beispielsweise ALLE Gothics als Junkys verteufeln NUR weil EINER gelegengtlich Drogen konsumiert ist das erstens: Arm und zweitens: Verblödet und einfach nur zurückgeblieben.

Man kann es nicht in eine Richtung stecken. Dafür ist der ganze Haufen einfach zu Bund.
Das wäre so als würdest du alle Gothics in die Kathegorie "Satanisten" stecken.
Ich für meinen Teil habe mit meinen Gleichgesinnten nur gute erfahrungen gemacht. Viele sind etwas schräg... Andere sehr aussteigerlastig... Und andere wiederum sehr bodenständig.

Alles in allem ist es für mich wie eine zweite Familie. Ich kann Kommentare wie "Yiff in Hell Furfags" absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht ist es neid? Unwissenheit? Vorurteile?... Die meisten werden da wohl genauso unterschiedliche Gründe haben wie es Sorten von Furrys im Fandom gibt.


3x zitiertmelden

Furrytreff

18.02.2014 um 18:11
@Green_Sun
ach weist du was? :)
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Yiff in Hell Furfags" absolut nicht nachvollziehen.
Lass die leute reden die haben kein leben weischt?


melden

Furrytreff

18.02.2014 um 19:51
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Ich für meinen Teil habe mit meinen Gleichgesinnten nur gute erfahrungen gemacht. Viele sind etwas schräg... Andere sehr aussteigerlastig... Und andere wiederum sehr bodenständig.
Und es sind Menschen, die mal abschalten wollen mit ihrem "alter Ego"....ich träum mich oft in meinen Sona hinein, er ist Teil von mir, Teil meines Universums.Das kann ich teilen mit anderen und habe schon viele nette Kontakte erfahren dadurch.

Um es mal auf den Punkt zu bringen....es zieht sich durch alle Schichten und Vorurteile?Natürlich!Weil die Menschen Angst haben vor allem was...äemmm "anders" ist.


melden

Furrytreff

18.02.2014 um 19:59
nix shaved hier... :(


melden

Furrytreff

20.02.2014 um 21:52
@Vymaanika ,

auh ja... Das auch... Mr... Vym... *Murr* :P


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrytreff

27.02.2014 um 13:46
@Vymaanika
@Green_Sun
Genau so ist es, Leute :3


melden

Furrytreff

15.03.2014 um 20:01
die gnze Diskussion is Sinnlos weil überall wo es MenschenMassen gibt gibts welche die in die Richtung Einzelgänger mmässig gehn und welche die in der Masse bleiben und ihr ding Mit andern Drehn es kommt auf Jeden Selbst an wenn ich mich zwingen würde jetzt immer bei ner anderen Gruppe in der schule zu stehn würd ich mich dran gewöhnen und dann auf den Anderen Rumhacken . Aber ich bin eben nicht so wenn ich was finde Wo ich mir selbst nicht weiter helfen kann mach ich den Rechner an und Gehe Wikipedia/ sonstiges und suche nach infos oder ich nehm mir einfach die Zeit und setz mich mit meinem Vater seinen geschätzten 20 Lexiktheken auseinander und suche dort alles raus . Ich versetze mich in andere personen Hinein und versuche auch zu vrstehn was mit ihnen Vorgeht und Beleidige oder Stecke sie Gleich in ein RiesenHaufen .
@sator Man kann sagen wenn man alles ausprobiert kann man anderen Helfen eine oder ne andere Gruppe zu verstehn

lg Ulti


melden

Furrytreff

15.03.2014 um 20:09
also nachdem ich gesehn hab das ich nicht allein Bin in Dem Thema in Gedanken was andres sein hab ich nicht mehr versucht diese Gedanken und die dadurch folgenden Gesten und Bewegungen und so weiter zu unterdrücken und In meiner Klasse ( ich bin 15 und 9 klasse in nem Gym) finden alle seitdem ich meine gedanken einwenig freilasse sei ich Viel cooler und man könne besser mit mir reden klar es wird bei solchen änderungen immer jemanden geben der Sagt das man normal bleiben soll aber ich Blende solche Kommentare Geschickt aus wir haben in unserer klasse in jederRichtung son paar Spezialisten nen AnimeFreak, der Mehr Animebücher als SChulsachen dabei hat, nen TheaterFanatiker, der in allen Fächern die um Sprache und Gestaltendes Spiel gehen wie Deutsch und englisch eine 1 mit weiten Potientalen hat, und was bei uns normal is ne SkaterGruppe mit mindestens 3 Dauerkiffern hach ja bei so nem Hammelhaufen kann man sich gerne Mal wegdenken *von einem schönen Tag in einem Wald träum*


melden

Furrytreff

15.03.2014 um 20:37
@ Th3Silv3rHaze
Wenn du dich mit dem Thema Furry auseinander setzen magst oder du denkst du könntest einer sein , dann gehe doch einfach mal auf furbase.de .

Dort findest du jede menge Leute zum Quatschen die dich nicht verurteilen .

Kieben Gruss Simson .


Anzeige

melden