Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furrytreff

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furrytreff

09.05.2013 um 17:20
@IncubusWolf
Ne furry bin ich nicht aber ich mag Huskys und verkleiden zu ich mich auch nicht

Anzeige
melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:21
@Vymaanika
wie wo ich hin will? also distanzieren tu ich mich weil... ak weil man in diesem Forum wegen jedem Scheiß beleidigt wird und da habe ich keinen bock drauf. viele menschen hier haben keinen Respekt.
@C0nn0r
Huskys mag ich auch, die sind so süß^^


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:27
@IncubusWolf

Klarer Fall von Verfehlung der richtigen Plattform, such dir halt ne Plattform, wo die Leute nicht gleich durchdrehen, weil sie nen pelzigen "alter Ego" vor sich haben.Nen Anthro als Platzhalter für sich zu haben, mit dem man auch kreativ sein kann iz nu wahrlich nix, weswegen man sich verstecken müsste.^^


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:29
@Vymaanika
Ich bin wirklich kein Furry, mag nur sehr gern Wölfe und denke das ich etwas wie ein wolf bin (rudeltier etc) Und nen alter ego hab ich auch nicht. wäre ja gruselig O.O
Antrho... meinst du sowas wie menschen die denken sie sind werwölfe?


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:33
Hm vlt bin ich ja ein halber Furry....


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:35
@IncubusWolf

Warum wäre das gruselig..Anthro heißt letzten Endes nichts weiter als das Übertragen von menschlichen Eigenschaften auf ein Tier, zumeist sind dass dann Tiere, die als Zweibeiner auftreten.In Fabeln kommen hin und wieder solche Tiere vor, hier nochmal für dich:

Wikipedia: Anthropomorphismus

Also wenn jemand Tiere mag ist dieser nich automatisch ein Furry, sondern eher Tiervernarrt.Furries haben in aller Regel einen "alter Ego", also ein Charakter, vergleichbar wie in einem Rollenspiel, mit dem sie sich identifizieren können.


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:36
@IncubusWolf
Ich weiß falscher thread aber kommen mal wieder Legenden von die


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:38
@Vymaanika
Hm... also eine gespalltene Persönlichkeit habe ich nicht... danke für den link. Dann bin ich wohl kein Furry. wenn man dafür ein alter ego haben muss.

@C0nn0r
Klarro kann welche schreiben^^


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:40
@IncubusWolf

Gespaltene Persönlichkeit? :D Du bist ja niedlich.Nya wollte das nur mal ansprechen, viel Erfolg noch bei deinem Furrytreff unzo. ;)

*anfussel*


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:41
@IncubusWolf
Freu


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:44
Dann will ich mal wieder nach

Düstere Legenden (Seite 148)

gehen, von wo ich doch gerade erst gekommen war XD


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:46
@IncubusWolf
Du kannst ja immermal hierein gucken


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:48
@IncubusWolf
läufst du auch in einem tierkostüm herum? ich persönlich finde den spleen ja irgendwie ganz lustig und jeder soll machen was ihm spaß macht.


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:52
@robert-capa
Ich laufe nicht in einem tierkostüm rum, und spiele auch nicht wolf. bin nur ein halber oder ein viertel furry (fals es sowas überhaubt giebt) Also wenn dann bin ich wol ein werwolf der den wolf in sich hat aber eig immer mensch ist.... ka XD


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:53
Ich bin ein Karpfen.^^


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 17:57
@IncubusWolf
naja fände es auch nicht schlimm wenn du als wolf in der gegend herumläufst, hab das schon live in der fußgängerzone erlebt, gibt sogar erotikfilme zu dem thema. ist ein harmloser fetisch und ich finds jetzt nicht weiter schlimm. so ne party wo alle als tiere verkleidet sind ist bestimmt auch irgenwie lustig. stell mir das nur ziemlich unbequem vor, besonders im sommer.


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 18:03
Ich habe noch keinen gesehen außer an Fasching der sich als Tier verkleidet hatte.


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 19:06
Na ja, bin nicht wirklich ein Furry, aber ich lass mal das hier.

NyxJLF 789


melden

Furrytreff

09.05.2013 um 19:47
Fuchs-Hirsch-Wolf-Manga/Crossover-Hybrid?


Anzeige

melden