Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertiglasagne

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferdefleisch, Fertiglasagne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:03
@Doc.Sciwago
Endlich jemand der ehrlich ist.


Fertiglasagne ist der Boss!

Anzeige
melden

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:03
@sanatorium
danke :D ich hab ne idee für ne neue diskusion :D xD ^^


melden

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:03
@sanatorium

so sieht es aus!
;D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:05
@dutschbuch
Hau raus :D


melden

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:06
Ich esse doch keine Fertiglasagne!


melden

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:20
ich hoffe immer dass da echtes pferdefleisch drin ist :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

09.05.2013 um 21:24
@the.smoker
Du auch?


melden

Fertiglasagne

10.05.2013 um 14:51
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Müsst ihr auch immer an Pferdefleisch denken wenn ihr Fertiglasagne isst?
Nein, inzwischen nicht mehr. Ich hole mir ab und zu die aus dem Aldi, das 1000g Teil für 3,99 €, die schmeckt ganz gut.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

10.05.2013 um 14:53
@KillingTime
Die gönne ich mir auch ab und zu. Ist echt nicht schlecht für ein Fertigprodukt.


melden

Fertiglasagne

10.05.2013 um 15:06
@sanatorium

Ich hab die früher öfter mal gekauft und mache mir überhauptkeine Gedanken um Pferdefleisch, hauptsache es schmeckt.

Jetzt mache ich mir aber viel lieber selbst Lasange, schmeckt einfach um Welten besser.


melden

Fertiglasagne

10.05.2013 um 15:07
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:War mir klar. Und ihr geht auch nie zu Megges oder Burger King und habt kein Facebook
Jap


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

10.05.2013 um 15:16
@BlackPearl
So siehts aus :) Gibt nichts über selbstgemacht Lasagne *____*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

11.05.2013 um 18:14
hm, Fleisch is Fleisch .. mir egal, ich denk nich drüber nach


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

11.05.2013 um 18:18
@tic
So siehts aus. Von mir aus kann da Menschenfleisch drin sein welches die Mafia in der Fleischerei entsorgt hat, solange es schmeckt :D


melden

Fertiglasagne

11.05.2013 um 23:31
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Müsst ihr auch immer an Pferdefleisch denken wenn ihr Fertiglasagne isst?
Nein Lasagne mach ich selbst, aber Cevapcici mit Pferd war saulecker :D

Mir ist es wurscht, ob da Pferd drin ist, aber für die anderen Leute sollte es schon auf der Packung stehen.


melden

Fertiglasagne

12.05.2013 um 00:19
Ganz selten gibts Fertiglasagne bei uns daheim...
Ich mag Lasagne einfach nicht.

Aber an Pferde muss ich dabei nicht denken


melden

Fertiglasagne

12.05.2013 um 00:21
Grad eine gegessen und nicht an pferd gedacht..


melden

Fertiglasagne

12.05.2013 um 00:26
solange nich folgendes Pferd drin ist

http://www.amazon.de/Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd-Rody-farblich-sortiert/dp/B00005BAHT


melden

Fertiglasagne

12.05.2013 um 15:31
Pferdelasagne ist so Januar


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertiglasagne

12.05.2013 um 15:32
@schnitzelolga
Und du bist so 2005


Anzeige

melden