weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pferdefleisch Thread

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Skandal, Pferdefleisch, Hackfleisch, Lasagne, Sägespäne

Der Pferdefleisch Thread

26.02.2013 um 23:49
In Berlin wurden jetzt auch noch Sägespäne im Hackfleisch gefunden...Es wird vermutet dass es sich dabei um ein Schaukelpferd gehandelt hat....

1. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? die Lasagne ist es, sie tarnt sich als Rind.
2. Seit dem Pferdefleisch Skandal bekommt die Aussage"es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.
3. "Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."
4. EDKA: Spaghetti Bolognesel.
5. Man spendierte mir Mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
6. Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?
7. Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.
8. EDEKA- wir striegeln Lebensmittel.
9. Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend.
10. Ich bin mal gespannt, wann es bei McDonalds den McFury gibt. Wahlweise ind den Geschmacksrichtungen Stute oder Hengst.
11. Woran erkennt man das in deinem Essen Pferd ist?...auf der Packung ist der Nährwert nicht in kcal angegeben sondern in PS.
12. Der Pferdefleisch Skandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

All die Aufregung um Pferdefleisch. Ich fände es viel schlimmer wenn Tofu drin wäre.

lg


melden
Anzeige

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 00:22
hör doch mal auf auf der Lasagne rumzureiten..
P.S. Nettes Bild


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 00:29
Deine Lasagne wiehert mich so an!


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 03:28
Das Leben ist kein Ponyhof, die Lasange schon


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 07:11
Eutervogel schrieb:In Berlin wurden jetzt auch noch Sägespäne im Hackfleisch gefunden...Es wird vermutet dass es sich dabei um ein Schaukelpferd gehandelt hat....
:'D
Danke für den Lacher am Morgen :D
Eutervogel schrieb:12. Der Pferdefleisch Skandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.
Der ist auch Großartig


Ich sage es ja, das Internet ist Genial. Zumindest einige Menschen die dort schreiben :D


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 09:21
du hast da nen fehler in der überschrift. Es muss "DIE pferdefleisch threat" heißen auch, wenn ich es nicht gut finde, dass du deutsch und englisch mischt. Das liest sich irgendwie kacke aber nunja.


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 09:21
Dabei wurde die Lasagne mir so emfohlen...

Ein Döner, biite!
Mit alles?
Nee, Pferd könnse weglassen...


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 10:17
Ich hab so gelacht!!


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 12:21
Letzte BILD-Meldung:

Skandal, Skandal aus Skandinavien....

Heute sollen in importiertem Kinderspielzeug aus Skandinavien, es handelt sich um Bauklötze , Spuren vom Schaukelpferd entdeckt worden sein...:D


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 12:24
:O :cry:


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 12:26
gastric schrieb:du hast da nen fehler in der überschrift. Es muss "DIE pferdefleisch threat" heißen auch, wenn ich es nicht gut finde, dass du deutsch und englisch mischt. Das liest sich irgendwie kacke aber nunja.
fail..es heißt natürlich auch "Thread!....


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 12:27
@nataS
Neeneenee threat = bedrohung! also "die pferdefleischbedrohung" das passt meines erachtens viel besser :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 12:32
ich glaub mich tritt ne lasagne :O


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 12:55
zügel Dich!


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 13:14
@Eutervogel
Der eigentliche Skandal liegt ja darin, dass das Pferdefleisch nach letztem Stand der Dinge wahrscheinlich frisch gewesen sein soll; wäre die Lasagne mit Schwein oder Rind auf den Markt gekommen, wäre das UNDENKBAR gewesen! :D


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 13:27
@nataS Danke :D

Aus: Sammlung „Beliebte Fehler“
Während der „Thread“ (engl. Faden) eine Folge von Nachrichten in einer Mailingliste oder einem Internetforum zum gleichen Thema ist, heißt „threat“ so viel wie „Drohung, Bedrohung, Gefahr“.

Ich meine natürlich Thread ;)


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 13:28
Fette Brüh vom Hottehüh,
Gammelfleisch vom Pferde.
Ja, man gibt sich große Müh'
uns, das Konsumentenvieh,
zu verarschen..., merde!

Dioxyn im Frühstücksei,
Gaulrest in Lasagne,
Gift sogar im Kinderbrei,
wo jedoch bleibt euer Schrei,
hier in Allemagne?


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 13:28
Alle Kinder mögen Lasagne, ausser Gerd der mag kein Pferd.

2zg9oon


melden

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 13:30
@Eutervogel
ging ja nicht an Dich, sondern an Kluscheißer @gastric ! :D


kein Scherz: Ich hab am Samstag noch Köttbullar TK bei Ikea gekauft..ne halbe Stunde nach dem Essen Dünnschiss.....

da bekam das mit dem Rennpferd eine ganz neue Bedeutung :D


melden
Anzeige

Der Pferdefleisch Thread

27.02.2013 um 13:32
@nataS
:O was hat das mit klugscheißen zu tun? (hihi besser als schnellscheißen hihi )


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden