Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aluhelm und Mindcontrol

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Controle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:10
mich interisiert wie ihr eure aluhelme baut.
-benuzt ihr spezielle alufolie ? (zb extra reißfeste)
-wie baut ihr den aluhelm ? (bitte anleitung posten)
-benuzt ihr noch andere materialien ?
und wann sezt ihr diese auf ??
-hat er euch schonmal vor dem mindcontrol geschüzt ?

ich zumbeispiel baue meinen aluhelm einmal in der woche neu. da die absorbtionsrate danach sinkt und die mindcobntrolrate um ca 40 % ansteigt.
ich verwende meistens alufolie von edeka, diese forme dann um einen sieb. den sieb an sich sezte ich dann auf den kopf und befestige ihn dann mit gummiband an meinem kinn . danach kommt der alufolienaufbau darauf. diesen aufbau bestreiche ich dann mit warmer butter da fett isoliert und die stralung so in manchen fällen garnicht bis zum alu-absorber kommt.

durch das ständige tragen des helmes wurde ich bis jetz noch nicht controllt.


jezt seid ihr dran

Anzeige
1x zitiertmelden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:12
Ich benutze Alufolie nur, um mich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:12
@dutschbuch
deine Idee ist natürlich richtig geil ^^


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:12
http://www.requisitenportal.de/upload/959-brim2012%20007.jpg hier ein teures modell. aber diesem importscheis aus china traue ich nicht


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:17
Ich bestreiche meine Alu-Folie (Von Penny) immer mit frischem noch leicht heißem Schweinefett und befestige es dann mit Tesa auf meinem Schädel.
Ich rate jedoch diesen Mind Control Schutz mindestens alle 7 Tage zu erneuern, um sicher zu gehen das die Reptiloiden einen doch nicht am Sack kriegen mit ihrer Strahlung.


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:17
wegen des Piepens kann Horst P. (56) nicht mehr schlafen. Nur der „Helm“ aus einem mit Alufolie umwickelten Eimer schützt ihn
http://www.bild.de/regional/dresden/tinnitus/nur-unterm-alu-eimer-habe-ich-ruhe-29693026.bild.html


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:18
@rutz
die gefühlsechte oder die andere :D


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:20
@dutschbuch
An Horst sieht man das es eine ernstzunehmende Sache ist.


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:20
@sanatorium
aber sowas von ! aber die bauweise von horst ist einfach nur leihenhaft und halbherzig...


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:23
@dutschbuch
Das stimmt.. Sieht nicht gerade nach einer fachgerechten Arbeit aus!


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:24
ich nehm ja immer die alufolie aus den ziggarettenschachteln um mich vor gedankenkon :troll: e zu schützen


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:25
@the.smoker
also eine art kettenhemt aus alufolie ?
hm ich kann mir gut vortellen dass der geruch vom tabbak noch zusätzlich nachtalben vertrieben könnte .


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:26
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:-benuzt ihr spezielle alufolie ? (zb extra reißfeste)
Spezial-Pulverbeschichtung, also exloxiert
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:-wie baut ihr den aluhelm ? (bitte anleitung posten)
Hab ich Patent drauf, Lizenzgebühren für Anleitung können via PayPal gezahlt werden, Anleitung kommt das als PDF via Mail
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:-benuzt ihr noch andere materialien ?
Seltene Erden
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:und wann sezt ihr diese auf ??
Ich nehm den gar nicht mehr ab, mein Helm passt sich der Kopfform an und farblich gleicht er sich den umliegenden Körperteilen an (also Haare, Haut etc.). Dies erreiche ich über die Beimischung von Materialien, die einen bestimmten Lichtbrechungsfaktor haben. Er fällt dadurch nicht auf, ist quasi fast unsichtbar.
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:-hat er euch schonmal vor dem mindcontrol geschüzt ?
Ich habe den Helm in einem Labor der galaktischen Föderation prüfen und zertifizieren lassen. Daher trägt er als Einziger derzeit weltweit das Prüfsiegel "Mindcontrol proof!".


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:29
@CurtisNewton
hast du deine frissur auch speziell angepasst ? ich zb trage diese frisur. 46fdf093e21b907eed78ede8ba0908a2 1 orig damit das alu möglichst dicht am kopf anlieggt damit die erdungsrate möglichst hoch ist.


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:30
@dutschbuch

Meine Entwicklung macht Anpassungen der Kopfbehaarung überflüssig. ;)


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:33
@CurtisNewton
du bist dann ja der vorreiter in der antimindcontrole-sparte.

solche techniken die du anwendest sind mir unbelannt.

ich bin gerade dabei ein antimindcontrolle-toupet zu entwickeln. aber das projekt steckt noch in den kinderschuhen..


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:35
@dutschbuch

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis das Produkt ausgereift war.
Ich bin mir sicher, auch Dein Projekt wird ein Erfolg werden.

Hier mal ein Foto von mir mit dem ersten Prototypen des Produkts:

doc2Bbrown2Bthinking2Bcap2Bback2Bto2Bthe


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:37
@CurtisNewton
das schlimme an dem ganzen ist aber dass solche helme nicht gesellschaftstauglich sind .. daran muss nochviel gearbeitet werden


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:42
macht euch nur lustig. euch würd ich eh nichts abkaufen..ihr steckt doch sicher mit drin ;)

als do-it-yourself anhänger vertraue ich voll auf mein eigenes alu-absorberhütchen.ihr seid doch alle controlled hier.

und wenn schon dann so folie mit "kraft waben"... ,ist teurer klar, aber die hauts voll hexagonspektralmäßig raus,so reflektierend. also was soll der geiz..man gönnt sich ja sonst nix

kein quatsch


2x zitiertmelden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:42
@dutschbuch

Genau da setze ich mit meinem Produkt ja an, es gleicht eben genau diesen Mangel anderer Produkte aus.

Du siehst ihn nicht (also das fertige Produkt)....
Hier ein Bild auf nackter Haut, wie man sieht passt er sich der Hautfarbe an. Bei einer normalen Frisur sieht man ihn gänzlich gar nicht mehr.
cap1

Er ist auch wie gesagt vollkommen ungefährlich, die galaktische Föderation hat ihn zertifiziert.

Hier ein Bild des Prüf-Labors

dreibeiner.kopf.1


Anzeige

melden