Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aluhelm und Mindcontrol

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind Controle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:43
@Antmxm77
Zitat von Antmxm77Antmxm77 schrieb:aber die hauts voll hexagonspektralmäßig raus
ja siiiiichaaaa
Zitat von Antmxm77Antmxm77 schrieb:kein quatsch
rüüüüüchtüüüüch

Anzeige
melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:50
@sanatorium
ja vor ca 2 jahren haben ich ich die billige wabenfolie noch benuzt . bis mich ein strahl voll frontal ins face gelasert hat.. wenn du wüsstest wies die waben hexagonal durchs zimmer gebatscht haben ... da flog mir der arsch aus der hose... so stark is mir die kuh noch nie aufs glatteis gegangen. nach dem angriff bekam ich dann den resorptionsdurchfälle.... kein scherz. ! also pass auf und kauf nie billige so wie ich damals. !


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:51
glaubste nicht oder was?

ach komm du willst doch nur dein nwo verstrahltes gerümpel verkloppen...

da kleb ich mir lieber noch nen beschützerstein oder so auf mein hut :)


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:54
@CurtisNewton
wurde es auch ausgiebig von der behörde für schultz und sicherheitshelme im spezialbeereich der gedankenmanipulation geprüft ? .. so ein prüfsiegel zu bekomm ist sehr schwer.


@Antmxm77
nein ich will dir doch nichts aufschwatzen. wir alle sind doch gemeinsam in die selbe ecke gedrängt von den mächten der paralelluniversen. wir stehn alle auf der seite der förderierten. !

ich will doch nur lediglich damit sagen dass du weiterhin die teureren produkte kaufen solltest. so wie du das jetz auch tust. !


1x zitiertmelden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:56
Das Pentagram der Ungeweihten ist glaube ich schon viel zu sehr in mein Gehirn eingebrannt... Ich trage zwar nen Alu-Helm, aber muss trotzdem dauernd sündigen :(


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 21:59
wir alle sind doch gemeinsam in die selbe ecke gedrängt von den mächtern der paraleluniversen
ja leider wahr. und meine aluhaube schützt mich auch nur vorübergehend vor diesem terror, wenn ich schlafe kommen sie eh wieder und verrücken meine habseligkeiten an andere plätze.

echt belastend so


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 22:01
@dutschbuch
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:wurde es auch ausgiebig von der behörde für schultz und sicherheitshelme
Von Herrn Schultz höchstpersönlich sogar, da lass ich mich nicht lumpen.


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 22:01
@CurtisNewton
du bist mein großes idol <3


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 22:02
Säcke, nehmt gefälligst die Helme ab oder meine Organisation wird explizite Maßnahmen ergreifen.


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 22:04
@-ripper-
du bekommst mich nie ^^ xD


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 22:04
@-ripper-

Mich auch nich......ich bin quasi schon weg.....


melden

Aluhelm und Mindcontrol

09.05.2013 um 22:32
Ich wusste immer das -ripper- Illuminat ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: