Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bock auf einen Weltrekord?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekordversuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:20
@Crabman
@RobbyRobbe


es gab ja auch mal im TV was wo ein Mann so lange wir möglich ohne Schlaf leben wollte und das ausprobierte. Nach 2 Tagen war schluss. Glaub Randha Yogeshwar hies der

Anzeige
melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:21
@barbieworld
Warum addenst du mich dann? :(


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:22
@RobbyRobbe
Tut mir leid. Wollte dir nur Recht geben. Bin schon ruhig...


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:24
@barbieworld
Aso danke dann :D
Der Weltrekord in Wachbleiben liegt bei 9 Tagen - aber kein Artzt wird vermutlich je dieses Risiko eingehen


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:25
@RobbyRobbe
Hier sollen ja auch keine Kinder antretten und ein Arzt ist ja eh logisch, da brauchen wir garnicht drüber reden. Am besten Doctor Bobb aus dem Dschungelcamp


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:25
@RobbyRobbe
woow is ja irre. Wie hat die person das durchgestanden? Wie war der dann beisammen? Klar müde haha aber gabs da noch andere Symptome?


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:28
Keine Kohle? Aber dafür einen Auftritt in so Asi-Shows, wie vom Raab? Hrhrhr, da werden wohl nur komplette Vollidioten freiwillig mitmachen. :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:30
@barbieworld
Der hat sich dann erstmal bei Allmy angemeldet, weil er schräge Tagträume hatte :)


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:33
@Wolfshaag
Im "Asi-TV" Kannste reich werden, siehe Raab ;)


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:34
@Crabman
Ja, als Moderator, aber nicht als Vorführdepp vom Raab. :D


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:36
Ohjeee hier brennt gleich der Baum. Sorry ich muss mal weg :-D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:36
@Wolfshaag
Elten war auch mal ein "Depp"


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:37
Sieben Tage arbeiten kann auch Kohle bringen, nur so ne abstruse Idee :D


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:38
@Crabman
Und wieviele Idioten wurden dort schon verbrannt, ohne ein zweiter Elton zu werden? :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:41
@vincentwillem
Es geht ja nicht um die Kohle.
Habt ihr nur Geld im Kopf?


1x zitiertmelden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:42
@Crabman
Du, nach sieben Tagen Dauerfernsehen, wäre ich froh wenn ich nur Geld im Kopf hätte :D

Also zum Topic, ne danke..


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:42
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Habt ihr nur Geld im Kopf?
JA xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:42
Fernsehen!?
Uninteressant!

Lieber was zocken. Dann schläft man auch nicht so leicht ein.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:46
@Wolfshaag
Ja eine Menge, die hatten aber kein Plan.

Es gab mal ein paar Jungs die haben auf youtube ein beklopptes Musikviedeo hochgeladen. Das war so schlecht das die voll abkassiert haben. Man muß nicht gut sein um abzusahnen.


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:49
@Crabman
Ja, aber ich wette, "Grup Tekan" brauchte das Geld für Gesichtsveränderungen. Sie konnten sich danach ja nirgendwo mehr blicken lassen, ohne ausgelacht zu werden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=nKXkh5zETU4


Anzeige

melden