Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bock auf einen Weltrekord?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekordversuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:52
@Wolfshaag
Wenn jemand lacht, dann ist man doch ein guter Komiker ;)

Anzeige
melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 17:53
@Crabman
Nicht zwangsläufig. ;)


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 18:04
@Wolfshaag
Die Leute stehen auf sowas Hirnverbranntes, hör dir doch nur mal die Ballermannlieder an. Da muß man sich doch mal fragen wer bekloppt ist, die Leute die mit so einem Mist reich werden und sich kaputtlachen (wo wir wieder beim lachen wären) oder die, die da mitschunkeln?


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 18:07
@Crabman
Nun, da ich weder Ballermannmusik mache, höre, noch sonstwie konsumiere, kann ich es Dir nicht sagen.
Dennoch bin ich skeptisch, dass Du als Weltrekordhalter im Dauer-TV-Glotzen reich wirst. ;)


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 18:12
@Wolfshaag
Man darf sich nicht auf einen Erfolg ausruhen. Bald ist wieder Malle angesagt und dafür muß man einen Partysong rausbringen in verbindung mit dem Rekord, der Text dazu muß total schwachsinng sein


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 18:15
@Crabman
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg. ;)


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 18:34
@Crabman
ich würde mich ja bereit erklären,
aber vorher noch 2fragen:
1. wie groß ist der fernseher?
2. darf man nebenbei rauchen?


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 18:57
@the.smoker
Solange du die Kippe nicht trinkst.
Die Glotze wird groß genug sein, da es in einem Schaufenster stattfindet wird man aus Werbezwecke keine alte Möhre hinstellen


melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 19:38
Heißt also ich müsste 6 St. pro Tag auf die Glotze schauen und das 7 Tage lang.
Währen also insgesamt 42 Std. TV gucken in 7 Tagen,oder??

Hab ich glaub ich schonmal gemacht. :D

Übrigens,welche Sender? Sowas wie Pro7,Sat1,RTL,RTL II und solchen Rotz? Dann eher nicht!!

Ich halts da aber sowiso wie @neonbible:
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:In Dortmund... niemals!



melden

Bock auf einen Weltrekord?

13.05.2013 um 19:39
Nur 1 Std? Mein Partner schafft das locker 16 Std xD


melden

Bock auf einen Weltrekord?

14.05.2013 um 08:52
Die Gefahr ist einfach zu Groß, das RTL als Sender zum sehen ausgewählt wird.
Da sind die Teilnehmer nach 7 Tagen keine Weltrekordler, sondern nur verblödet. :/ :D


melden

Bock auf einen Weltrekord?

14.05.2013 um 12:07
@Crabman

hast Du Dich da jetzt angemeldet oder muss man sich da als 5-köpfige Gruppe anmelden?


melden

Bock auf einen Weltrekord?

14.05.2013 um 12:13
ich mach zu Hause den Fernseher an und nach 15 Minuten ratz ich ein...das wär nix für mich :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

14.05.2013 um 12:23
nein.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bock auf einen Weltrekord?

25.12.2013 um 16:22
gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: