Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bismarck, WK2, Schlachtschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 00:44
Hallo

Gesucht sind Innenraumaufnahmen Deutscher Schlachtschiffe oder Schlachtkreuzer aus WK1 & WK2

Vorzugsweise was von der Bismarck oder Tirpitz , ich persöhnlich habe nur 3 Stück.
Es muss doch mehr geben oder ?

Anzeige
melden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:19
@Bady89
Versuche es doch mal bei http://www.militaria321.com, vielleicht hast Du da Glück.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:29
Ich meine Bilder die nicht 8€ das stück kosten !


1x zitiertmelden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:31
@Bady89
Für was die Bilder willst du dir eins nachbaun?

Arbeitskollege hat das mal gemacht.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:34
Ja , an sowas hatte ich in Ferner Zukunft gedacht.
Desshalb sammel ich erstmal Bildmaterial

Aber wie schon angedeutet sind Innenraumaufnahmen sehr rar


melden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:36
Versteh :) na dann viel glück, ich kann leider nicht helfen da ich 0 Plan von dem ganzen habe, ausser das es arsch viel arbeit ist und ebay ein guter fundort ist für alte Teile. :D


melden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:43
@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Ich meine Bilder die nicht 8€ das stück kosten !
HA HA HA - träume weiter! :D

Edit: Zeitzeugen mit Privatfotos sind mittlerweile wohl rar.^^


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:53
Ja und das internet ist groß ! Fragen lohnt ^^


melden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:54
Damals rannten halt noch nicht alle mit x-Megapixel-Kameras im Handy rum, da sind Aufnahmen etwas rarer...


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:57
Mir reicht aber auch ne Kopie in digital ... ich brauch halt keine originalfotos.


melden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 01:58
@Bady89

Tja, die Fotos sind aber halt nicht alle schon digital vorhanden, sondern die Rechteinhaber müssen die zuerst scannen - und die überlegen sich dann schon, wo sie das hochladen. ;)


melden

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 07:35
Ich könnte in mein Schlachtschiff gehen und Fotos für dich machen, jedoch müsstest du mir zuerst das Geld überweisen :troll:


melden
melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Bilder vom Inneren deutscher Schlachtschiffe

30.05.2013 um 14:25
@Amsivarier

Cool , aber bild 1 funktioniert leider nicht

Bild 2 HaB ich noch nicht :)

Mehr Mehr Mehr ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: