Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meppen, Lingen, Nordhorn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 05:32
Hallo, würde mich mal interessieren, wie nah wir Emsländer oder Grafschafter hier bei Allmy eigentlich sind. Traut euch, wer kommt hier aus der Nähe? Ich selber bin gebürtiger Lingenener wohne aber seit bald 17 Jahren in der Grafschaft- mitten im Moor :)

Also Freunde der Region, meldet euch, vielleicht können wir ja hier einen gemütlichen Treffpunkt raus machen und uns hier austauschen :D

Anzeige
melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 06:47
ba4262 karte-1-705Original anzeigen (0,4 MB)

Sieht so aus, als wäre das sehr weit weg von mir :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:18
@.lucy.
Ach das ist relativ, gute Gedanken und nette Worte schaffen das in null komma nix ;X

Siehst du die rote Autobahn mit der Nummer 31? Ein Stückchen links darunter ist Georgsdorf, da wohn ich ;)Und ein Stückchen tiefer rechts ist Lingen, da bin ich geboren :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:24
@wannenwichtel
Hast Du keine Angst, dass morgen halb Allmy bei Dir vor der Tür steht ?

Alle wollen den Mann in der Badewanne besuchen :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:25
@.lucy.
Ich hab ne dicke Tür :D Ich lade nur handverlesene Gäste ein :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:30
...... zum Badezimmer ? ;)


Ich seh schon ganze Reisegesellschaften anfahren :D

Kaffee und Kuchen solltest Du ab jetzt immer parat haben :D

Kaffeefahrten zum Wannenwichtel :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:33
@.lucy.
wenn es zu heftig wird- bietest du mir Asyl ? Bitte :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:36
wenn Deine Betten alle belegt sind, selbst die Badewanne, ich lass Dir dann bei mir Wasser ein

Sogar mit Schaum ;)


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 07:38
@.lucy.
Das werde ich dir ewig danken :D Nett, wenn man so liebe Mitallmyaner hat ;)


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 09:27
Etwa 25km nördlich vom Wichtel wohnt der Dude...


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 09:34
@Amsivarier
Bad Bentheim ? Schön, auf eine gute Nachbarschaft :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 09:36
@wannenwichtel

Nöööööördlich...

Bentheim ist süüüüüüdlich!!


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 09:41
Nööööördlich von mir kann man wohnen? :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:10
@wannenwichtel

Klar, in der Kulturmetropole Deutschlands lebt es sich wunderbar...


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:13
@Amsivarier
Weiss nicht- Haren oder Meppen. Meppen hab ich immer unangenehme Erinnerungen :(


1x zitiertmelden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:23
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Meppen hab ich immer unangenehme Erinnerungen
Warum?
Biste im Bermudadreieck versackt?


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:30
@Amsivarier
Nein, meine Frau verbringt da regelmässig schlimme Zeiten im Krankenhaus- deswegen find ich Meppen nicht so toll :(

Kann Meppen und die Meppener nix für- weiss ich auch ;)

Am härtesten finde ich den Campingplatz- bin jahrzehntelang als Monteur auf den verschiedensten Campingplätzen gewesen, sowas hab ich noch nie gesehen. Einen so "unromantischen-deplatzierten" Campingplatz :(


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:32
Stimmt.
Der "Campingplatz" ist armselig.
Einer Stadt wie Meppen unwürdig.

Ich bin Harener.
Unser Campingplatz ist bedeutend besser.

In Georgsdorf hatte ich mal n Arbeitskollegen.
Hiess Jens. Die hatten Rottweiler...

Edit: Oder war das Adorf?


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:35
@Amsivarier
Durch Haren bin ich mal "aus versehen" mal durchgefahren :D

Kenn keinen Jens in Georgsdorf- eigentlich kenne ich niemand in Georgsdorf- wohne zwar schon 17 Jahre hier- habe aber aus bestimmten gründen keinen Kontakt zu niemand hier- fühler mich so wohler :D


melden

Emsländischer und Grafschafter Begegnungsthread

04.06.2013 um 10:37
Ich such mal per Google raus wo Jens wohnte...


Anzeige

melden