weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayonnaise

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Mayo Vs Ketchup 1:0
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayonnaise

06.06.2013 um 17:55
ich liebe mayo <3 & ihr?


melden
Anzeige

Mayonnaise

06.06.2013 um 17:56
Dagegen. Kategorisches Nein.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayonnaise

06.06.2013 um 17:57
ich hab mir gedacht warum kauf ich immer mayo, mach ich doch mal selber welche. ganz simpel und toool :lv:


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 17:59
Nein Mayonnaise ist kein Instrument



melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:02
Wikipedia: Mayonnaise

:D :D :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:03
Mayo! <3


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:04
ketchup!!!


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:11
@raupsi-ya
Ketchup und Mayo gemischt......... zu Pommes oder auch einen Nudelsalat :D


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:11
- 1 ei davon das eigelb
- 2 teelöffel senf
- 1 teelöffel zucker (je nach geschmack wie die süße sein soll. hälfte geht auch)
- 1 esslöffel essig (man kann auch halb essig, halb zitronensaft nehmen, oder nur zitronensaft)
- 125 ml öl
- bissl salz ~

eigelb, senf, zucker, essig so lange mit dem rührgerät schlagen, bis eine dicke masse entstanden ist. dann langsam das öl unterschlagen, mit salz würzen. am anfang tröpfchenweise das öl dazugeben, dann mit einem kleinen strahl mehr. = <3


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:13
@raupsi-ya

och ...das ist aber viel arbeit... :(
Und dann noch das Bangen.... ob es auch was wird :)
Ich kaufe Mayo im Glas ... :)


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:14
tomatenmark, gluckose fruktosesirup, branntweinessig, maisstärke, salz, gewürze,citronensüäure, sorbinsäure vermischt = viel besseres zeugs als mayo :P:


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:15
Nee, Ketchup ist besser


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:15
@evadarnes

nein geht schnell und einfacher als man denkt. probier es mal, dann willst du die kacke aus dem glas nicht mehr. meine schmeckt viel besser *.*


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:16
@RaideR.
jawoll!


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:16
@raupsi-ya
@van-der-lurch

Hab mal eine Mayo-Diät gemacht.... hat aber nur das Wort Mayo eine andere bedeutung ... :D :D :D
http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/essen-trinken-ernaehrung-mayo-diaet-8463.php
Aber ist auch lecker wenn man Mayo mag :D :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:17
@evadarnes
Die falsche Mayo-Diät
Die angebliche Mayo-Diät empfiehlt, viele Eier zu sich zu nehmen, bis zu 20 Stück in der Woche, mindestens vier am Tag. Darüber hinaus dürfe man Fleisch, Milchprodukte, Fisch, Obst und Gemüse in unbegrenzter Menge verzehren. Alle Lebensmittel, die viele Kohlehydrate enthalten, sind hingegen verboten. Eine solche Ernährung ist einseitig und daher nicht empfehlenswert. Für Menschen mit Fettstoffwechselstörungen kann sie sogar gefährlich werden, da der Verzehr von vielen Eiern den Cholesterinspiegel riskant erhöhen kann.
ich glaub die mach ich momentan :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:19
@van-der-lurch

Du wirst es sehen, es hilft.... :D :D
Aber man quält sich auch :(


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:19
@van-der-lurch

das kann man ya auch eiweiß-diät nennen. ich esse auch viel eiweißhaltige lebensmittel, aber nicht um abzunehmen, sondern muskelmasse zuzulegen. :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:19
raupsi-ya schrieb:ich liebe Mayo
* Mayo (Volk), indianisches Volk = sind bestimmt ganz nett
* Mayo Clinic, Klinik in Rochester, Minnesota = da war ich noch nicht
* (4960) Mayo, Asteroid des Hauptgürtels = einer von vielen
* umgangssprachlich die Mayonnaise = Oh ja, die mag. Mayo mit Pommes und sonst nichts

@raupsi-ya


melden
Anzeige

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:21
@hawaii
du hast "mayo" und luigi vergessen ^^


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden