Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayonnaise

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mayo Vs Ketchup 1:0 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:48
@van-der-lurch
Und warum nicht auch mal eine Mayo -Chilli ???
Ich kenne sogar Schokolade mit Chilli :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:49
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich kenne sogar Schokolade mit Chilli
Wasabischokolade ist aber noch leckerer. :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:49
@e7ernity
Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht mal :(


2x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:50
@evadarnes
schoki mit chili is genauso ekelhaft :{ ich will die schoki geniessen und mir nich die futterluke bei ner vollmilchschokolade verbrennen :D

und mayo mit chili hört sich schon abartig an


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 18:57
@van-der-lurch

OK ...Du magst keine Mayo... :D
Das hab ich jetzt verstanden... :D

Ich mag aber Mayo.... mit Chilli hab ich auch noch nicht gekauft... ich weiß gar nicht ob es so etwas überhaubt zu kaufen gibt ...

Ich meinte nur das man ja der Mayo....wenn man es scharf mag ,auch Chilli zufügen kann :D :D :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:00
maio is geil kepschup aber manchmal auch ;D ^^


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:03
Da hat wohl jemand Mayo in den Server gekippt. :>
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht mal
Seit meiner Kindheit damit aufgewachsen. ;)


1x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:04
@dutschbuch
Hallo dutschbuch ............ :D :D

Genau ... so sehe ich das auch ... Mayo und Ketchup gehören nicht in den Untertabel :D :D :D
Sondern auf den Tabel :D :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:06
Da hat wohl jemand Mayo in den Server gekippt. :>



evadarnes schrieb:
Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht mal


Seit meiner Kindheit damit aufgewachsen. ;)
Sorry ,aber verstehe nun gar nicht was du meinst ... :D :D Sollte mal wieder meine Haare Fä... :D :D


1x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:07
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Sorry ,aber verstehe nun gar nicht was du meinst
Mh, spinnt das Forum nur bei mir rum? :>


1x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:10
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Da hat wohl jemand Mayo in den Server gekippt. :>
Sorry , :) :(
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Seit meiner Kindheit damit aufgewachsen. ;)
Das ist schon derb... da würde ich auch keine Mayo mehr mögen :)


1x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:12
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Mh, spinnt das Forum nur bei mir rum? :>
Kann schon mal sein... hatte ich auch schon.. :) Liegt dann aber am Server und nicht an der Mayo :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:14
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht mal :(
Bezog sich das auf die Wasabischokolade oder auf den Flying Goose? ^^
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Das ist schon derb... da würde ich auch keine Mayo mehr mögen
Mein Opa hat bei seinen Herrenabenden halt gerne mit Tabasco gekocht und während alle ihre Schnäpschen getrunken haben, bekam ich ein oder zwei Gläschen von diesem mexikanischen Tomatensaft.. mir fällt der Name nicht ein.

Das ist halt hängen geblieben und wurde immer leckerer. :p


1x zitiertmelden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:21
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Bezog sich das auf die Wasabischokolade oder auf den Flying Goose? ^^
Ach ..... ja :D :D :D Flying Goose halt :)
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Mein Opa hat bei seinen Herrenabenden halt gerne mit Tabasco gekocht und während alle ihre Schnäpschen getrunken haben, bekam ich ein oder zwei Gläschen von diesem mexikanischen Tomatensaft.. mir fällt der Name nicht ein.

Das ist halt hängen geblieben und wurde immer leckerer. :p
Ja das kann ich sehr gut verstehen ... Tomatensaft mit Pfeffer .... die Flaschen (Fläschchen)haben ein Mexikohütchen oder .. sind zwar nicht scharf für Erwachsene ,aber Kinder sollten den Tomatentrunk nicht trinken :(
Ich kenne die Ka..e :)


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:21
@evadarnes
ja die maio zu pommes und das keopschup zur bratoworst :D

die kepshup maio verhältnis muss im universum ausgelichen sein ^^ wie jing und jang :D xD ^^


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:21
tumblr lqwyi3oR2d1qkkmd9o1 400


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:23
Der Hamburger weiß nix vom Pariser :D :D :D


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:24
963859 1 1 detail

Google hilft. ^^


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:25
@e7ernity
Genau ...das Zeug kenn ich auch ... :)
Und manchem reicht es nicht ...noch extra Pfeffer drauf ... :(


melden

Mayonnaise

06.06.2013 um 19:26
@Mr.Christian
Ach, aber ich sag mal Hallo St89 :D :D Hab ich echt vergessen ... :D


Anzeige

melden