Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Themen, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:08
Ich muss anfang der 10 Klasse eine pp prüfung machen . mir fällt allerdings kein Thema ein was ich machen könnte. es muss Fachbegreifend sein, aber es durfte nicht im unterricht durchgenommen worden sein

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:08
öhm, nimm Ameisen?


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:09
Bösartige Software (Viren und Würmer), KI oder ein Land z.B. Amerika


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:11
hatte ich auch erst im sinn aber ich habe kein Informatik


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:12
Ich weiß für mich auch nichts -.-


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:13
@Zufallsname
Welche Fächer hast du denn so?


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:14
na ganz einfach :D ! ein thema wo es viele bilder zu giebt ! xD es muss ein thema sein wo man in stichworten erklären kann -> in powerpoint nur stichworte verwenden keine texte !




hmm da wärn dann zum einen autos und so :)

erneuerbare energien (hab ich gemacht)

musik

aber kommt auf die fächer drauf an :)


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:15
Ich hatte die dreimal.
Einmal Thema AIDS
Einmal Thema Mus Musculus
und einmal Judenverfolgung in der Hitlerzeit.

Diese Themen wurden von uns Tatsächlich nicht im Unterricht durchgenommen, obwohl es Realschule war.

Letztendlich muss der TE ja selbst interesse an dem Thema haben, und wir können auch nicht wissen, was er schon in der Schule durchgenommen hat. :/


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:18
@RobbyRobbe
Die Drei Hauptfächer Mathe,Deutsch Englisch

dann hab ich noch Französisch, Bio, Chemie, Physik, Sport, Musik, Kunst, Politik und Geschichte.

also alle standardfächer


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:22
Mach ein Politisches Thema z.B:

(Geschichte, Politik könnte man da gut verwursten)
-Die Situation in Syrien beleuchten
-Wer steht auf welcher Seite wieso etc pp
-Wieso will Russland Soldaten auf den Golanhöhen stationnieren

-Eine Präsentation über die Emanzipation
-Da kannst du dich hier im Forum des Threads bedienen.


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:25
@bmo
das problem ist ich ahbe in poli und gesch schon ne 2


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:27
@Zufallsname
xD...dann machste ne 1 fertig.


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:27
@Zufallsname
Bio. Da kannst du jedes Tier nehmen. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:28
Eine Biografie über eine Pornodarstellerin und über den Werdegang ihrer Geschlechtskrankheiten wäre mal was erfrischendes. Man bin ich wieder krativ..... ._.


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:29
das ist beängstigend für ne 10 klässlerin. wenn ich diese prüfung nicht bestehe werde ich zur abschlussprüfung nicht zugelassen also sollte ich so ein thema eher meiden


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:31
Dann nim das Fach wo du die schlechteste Note hast, nach dem Motto: Kann ja nur besser werden =D. Da wird dich wohl kaum ein Lehrer durchfallen lassen, wenn du dich ein wenig vorbereitest.


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:31
@Zufallsname
xD doch :D ^^ dein thema der präsentation ist "was ist mut ? "

und dann kannst du dir krankes zeug ausdenken und das zeigen :D


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:32
@bmo
wenn ich französisch nehme muss ich das auf französisch vortragen und das selbe beim englisch


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:33
Uah, Bilingual <3 :D Das mussten wir nie. :D Das mussten nur die Armen Lateinklassen :D


melden

Powerpoint Präsentation Prüfung Themen

08.06.2013 um 17:34
ich hasse vorträge in der anderen sprache


Anzeige

melden