Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hauptschüler einzäunen richtig?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Gymnasium, Hauptschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
djsnke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 18:52
/dateien/0,1480269141,0 originalhallo, in meiner Stadt hat der Stadtrat dafür gesorgt, dass der Schulhof zwischen Hauptschülern und Gymnasiasten durch einen 2,50m hohen Zaun getrennt wurde. Die argumentierten dies damit, dass es einfach zu gefährlich sei mit über 800 Schülern auf einem Schulhof, man müsse diese trennen um eine Übersicht zu gewinnen. Es sei immer wieder zu Gewalt unter den Schülern gekommen. Angeblich hauptsächlich von den Hauptschülern. Deswegen wurden die jetzt quasi eingezäunt muss man Gymnasiasten jetzt schon vor Hauptschülern schützen durch einen Zaun? Viele befragte Hauptschüler sind der Meinung, dass der Zaun wie ein Knast sei. Ich bin auch Hauptschüler und seh das auch so. Unser Hof ist komplett eingezäunt. Gymnsiasten können auch noch den Hof in die Stadt verlassen. Wir nur noch durch den Vordereingang. Die Gymniasten finden das gut, auch für die Hauptschüler wäre das gut, schließlich wollen die Hauptschüler ja immer im "Ghetto" leben. Irgendwie voll peinlich jetzt auf dem Hauptschulhof mit meiner Glanzbaggy rum zu laufen.. Wenn ich am Zaun herlaufe, spielen die auf der anderen Seite oft ein Lied mit dem Handy "das ist Hauptschüler rap, Zukunft arbeitslos..." (https://www.youtube.com/watch?v=Wy62pJ0yCw4) kopieren Grenzt man uns aus, weil man was besseres ist? Ist es gerechtfertigt? Sollte man nicht eigentlich den Kontakt zwischen Gymnasiasten und Hauptschülern fördern?, weil man was besseres ist? Ist es gerechtfertigt? Sollte man nicht eigentlich den Kontakt zwischen Gymnasiasten und Hauptschülern fördern? Was haltet ihr von solch einer Trennung

Anzeige
1x verlinktmelden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:00
Richtig so


melden
djsnke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:01
warum denn?


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:02
Baggyhose is bag, äh, back


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:03
Wie wir alle wissen sind Gymnasiasten die Zukunft.
Sie werden schliesslich studieren und einflussreiche Berufe haben. Es kann ihnen nur schaden, Kontakt .it Hauptschülern zu haben. Sonst werden die auch " ghetto".


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:03
Olga Jeans? Kommen die Hosen nun direkt ausm Gulag nach hier?


melden
djsnke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:04
@satansschuh
ich als Haptschüler fühle mich aber wie im knast

@capspauldin
DAs ist ne Glanzbaggy


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:08
@djsnke
Ich kann verstehen, dass man sich dadurch wahrscheinlich sehr minderwertig fühlt. Was ist denn alles vorgefallen? Weißt du da näheres? Darf ich fragen wie alt du bist? Du schreibst sehr "reif". Leider sind das nicht alle im jugendlichen Alter.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:08
Na wieder da :troll:


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:08
@djsnke
Wenns um die Sicherheit geht, ist es doch okay, nen Zaun zu errichten. Davon profitierst du ja auch. Durch den Zaun kann man sich ja trotzdem noch unterhalten. :Y:
Achso und: Baggypants sind schon 8 Jahre out, wieso suchst du dir nicht ne neue Mode? :{


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:08
Und schon wieder passiert :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:09
Das ging ja schnell :D


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:09
@Ciela
Ein echter Hip Hopper lässt sich nicht durch Modetrends beeinflussen!


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:11
Eine Mauer um Hauptschüler ist gut.


1x zitiertmelden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:11
@satansschuh
Das ist wie Arschgeweih, irgendwann will das einfach keiner mehr sehen!


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:13
@enigma1441 das war beziehungsweise ist keine gewöhnlich Baggy Pant, es ist doch wie er sagte eine *Glanz Baggy Pant*!


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:16
Ist der TE nicht erst vor ein paar Wochen von den Gymnasiasten beim Bier klauen erwischt worden ?
Und dann gefesselt worden ?
Und die Baggy Pants waren da schon mal ein Thema.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:17
@Adipompöös

Genau ;)


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:17
@Adipompöös

Ein wahres Trauma! :D Er musste sich hier einfach nochmals offenbaren. Es ließ ihm keine Ruhe. Wahrscheinlich hat ihm sein Therapeut dazu geraten. :troll:


melden

Hauptschüler einzäunen richtig?

27.11.2016 um 19:18
@Katori
oh stimmt, du hast recht...jetzt die glamour-version


Anzeige

melden