Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread der Flipperfans

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flipper, Flipperautomat, Pinball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

09.06.2013 um 23:55
@stanmarsh
Ich denke so 2e wirste rechen müssen, wenn Du einen funktionierenden Flipper haben willst.


melden

Thread der Flipperfans

09.06.2013 um 23:56
@Stehsegler
Wiso hast du die? extra gekauft oder haste selbst nen Automaten zuhause stehn? :D

wäre aufjedenfall ein Highlight.


melden

Thread der Flipperfans

09.06.2013 um 23:56
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Und die ganze Geräuschkulisse ist irgendwie klasse. :)
Die ist natürlich der Hammer. Leider waren einige der für mich "Interessanten" ausser Betrieb oder hatten Funktionsstörungen. Kommt leider auch mal vor. ;)


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

09.06.2013 um 23:56
@soulbreaker
Ich habe selber diverse Automaten daheim. Und meine Partnerin hat Flippermurmeln.


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

09.06.2013 um 23:57
@Kenti
Öfter als man meint. Da steckt schon eine Elektronik dahinter, die für mich immer ein Buch mit 7 oder mehr Siegeln bleiben wird.


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

09.06.2013 um 23:58
taf p4 l
Eine Spielfläche von unten....da finde mal durch :D


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:00
geht ja noch ;-)

Als Kind hatten wir mal kurze Zeit diesen hier:

http://www.pinball-shop.de/p/Four_Million_B.C._1086.html

der War komplett mechanisch mit tausenden von schaltern im inneren


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:00
@Stehsegler
Das macht ja den Unterhalt auch so teuer. Die Dinger gehen oft kaputt und ein Techniker sitzt oft stundenlang an der Lösung des Problems, meinte der Besitzer des Museums. Das kostet ordentlich.


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:00
@Stehsegler
Sehr beeindruckend kennst du dich mit dem Kabelsalat auf dem Bild aus? hätte mir nicht gedacht das die so komplex sind :D


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:02
@stanmarsh
Ein Flipper den ich so gar nicht kenne. Da werde ich wohl mal nachforschen :)

@Kenti
Das ist schon wahr. Ich denke es ist, wie vieles andere auch, einfach ein Hobby für Liebhaber.

@soulbreaker
Nein, ich kenne mich damit nicht aus. Aber meine Partnerin, durch die ich Flipper kennengelernt habe. :D
Ich würde die Flipper höchstens abfackeln, wenn ich da ran gehen würde :D :D


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:03
@Stehsegler
aha verstehe :D also deine Freundin ist ja mal sympathisch^^


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:04
@soulbreaker
Das weiß ich :D Wenn ich sie nicht hätte, dann würden alle meine Flipper nicht mehr spielen.
So und nun zeigt Eure Lieblingsflipper :)
@Kenti
@stanmarsh


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:05
flintstones pinball machine just serviceOriginal anzeigen (0,3 MB)
Familienflipper :)


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:06
StarWarsPinballMachineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:07
@Stehsegler
69849 FunHouse32P

:D


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:07
@soulbreaker
den habe ich noch nicht gesehen und gespielt.

Star Trek: TTNG:

596 star-trek-the-next-generation-pinbalOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Kenti
Och nööööööööööööööö :D :D


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:09
@Stehsegler
Kann mich dunkel erinnern das der mal in einer Hotelanlage stand bei einem urlaub in Tunesien


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:09
@Stehsegler
Keine Widerrede, der ist geil!!! :D

Der aber auch:

star-trek-flipper


melden
Stehsegler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:11
IMG 1205
Auch ein toller Flipper :)

@soulbreaker
Da sollte doch eher was arabisches stehen :D :D

28 0

Ja @Kenti
Alles was Du willst. So einen Flipper habe ich versucht zu retten. Der Besitzern wollte ihn aber nicht hergeben :( Der ist wohl im Flipperhimmel. Falls es sowas gibt ;)


melden

Thread der Flipperfans

10.06.2013 um 00:11
Addams family pinballOriginal anzeigen (1,8 MB)

1. Adams Family
2. Star Trek TNG
3. Dieser ominöse Piratenflipper (Nicht pirates of the caribean)


melden