Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flipper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:48
Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren, wenn sich der Partner von Herzen einen wünschen würde? :D
Es könnte sein, dass in dem Wohnzimmer schon ein Dartautomat steht, der aber nur ganz dezent eine Ecke füllt und nicht gross auffällt!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja natürlich (Mann)
44 Stimmen (44%)
Ja natürlich (Frau)
20 Stimmen (20%)
Nein niemals (Mann)
22 Stimmen (22%)
Nein niemals (Frau)
4 Stimmen (4%)
Kommt aufs Modell an (Mann)
4 Stimmen (4%)
Kommt aufs Modell an (Frau)
6 Stimmen (6%)

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:50
Derjenige, der was gegen Flipper sagt bekommt Ärger. :D
Haben hier 6 Flipper in der Wohnung. Verteilt bis ins Pennzimmer und alle leben noch.
Modell: Tales of the arabian Nights. :lv:


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:51
Man stellt doch sowas nicht ins Wohnzimmer!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:51
kommt auf das Wohnzimmer an ..


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:51
Sicher macht man das.
@MissAnthrop


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:52
Kommt drauf an... käme der Flipper aus Vietnam?


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:52
@Stehsegler
Dafür kann man ein extra Zimmer einrichten...oder man kann sowas in den Keller stellen. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:52
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren, wenn sich der Partner von Herzen einen wünschen würde? :D
Nö, er/sie kann den Flipper gerne haben, aber der steht dann nicht im Wohnzimmer! Was soll der da auch?


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:53
Mich wüde zusätzlich ncoh interessieren wer nen Flipperautomaten besitzt.
Sagts freiwillig sonst mach ich ne Umfrage auf. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:53
(Frau) wieso nicht, solange das Ding nicht durchgehend bespielt wird.. ;)
Sind ja auch nicht unbedingt die leisesten teile ;)


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:53
So ein Flipperautomat ist unheimlich schmückend.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:53
Immer nur her damit. Würd halt darauf hinaus laufen dass ich mehr an dem Ding hänge als mein Freund. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:55
Flipper sind unheimlich dekorativ finde ich, der müsste nicht mal arg oft bespielt werden, ich halts für nen tollen Blickfang!


1x zitiertmelden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:56
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Flipper sind unheimlich dekorativ finde ich, der müsste nicht mal arg oft bespielt werden, ich halts für nen tollen Blickfang!
Über Geschmack lässt sich halt streiten....mir käme son Scheiss nicht ins Wohnzimmer!

Toller Blickfang? Würg....n Metall-Schrank mit vier Beinen dran und bunter Bemahlung, die noch nichtmal zeitlois ist....schlimmer gehts nimmer

Hab auf Nein niemals (Mann) geklickt!


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:56
@König_Rasta
Ist auch so. Gibt richtig schicke Modelle.
Von Kinderthemen über Grusel und sonstigem Kram.
Und ja, ich würde eindeutig Dart und Flipper einziehen lassen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:58
die fallen dann wohl eher unter "grusel" .... nee, kann ich schon nachvollziehen, dass du die nicht in der bude haben willst

DieFlippers53699P 16001581003 HighRes


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:58
Ich entführ mal kurz den Thread aus purem Eigennutz.

Wenn einem der anwesenden noch andere tolle Dekorationsgegenstände für eine Art Herrenzimmer einfallen, immer nur her damit. Wir haben noch 'nen paar recht karge Räume in unserem Haus und ich will ganz dringend eine "Man Cave".


1x zitiertmelden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 18:59
img 1535Original anzeigen (0,5 MB)

So muß ein Wohnzimmer aussehen, nech :D :D :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:00
Dart steht gar nicht zur Diskussion :D
Über den Flipper wird noch gestritten, ich hätte ja gern den Tales from the Crypt Flipper


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:00
Den hätte ich auch gerne


Anzeige

melden