Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 12:01
@Kenti nein die anderen...weisst schon.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 12:01
@raupi
Ja, die Bonzen und so. ;)


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 12:02
@Kenti
Die auch ja ^^


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 12:10
Es gäbe da schon ne Handvoll *schubs*


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 12:13
Einen ehemaligen Klassenkameraden. Sein Glück dass er die neunte Klasse wiederholt. Noch ein Jahr mit dem in der Klasse hätte ich nicht überstanden :D


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 12:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die graben sich alle schön selbst ihre Grube, in die sie dann, ohne das Zutun anderer, hineinfallen......ist viel amüsanter und "befriedigender", als sie selbst hinein zu befördern
hehe ... das ist die richtige Einstellung :D

Bislang bin ich noch niemanden begegnet, der es geschafft hätte, mich so sehr zu nerven, wie ich mich selbst :D

also müsste folgerichtigerweise ich mich selbst in diese Grube werden

mach ich aber nicht ;) :D


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 13:03
Fällt mir keiner ein, allerdings gäbs da einen auf dem ich gerne mal mit nem Stuhl wär.


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 14:01
Wirf ihn rein! :D


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 14:14
@sanatorium
Aaaaaaaawwwwhhhhhhh <3


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 14:42
Früher mal Einige und das mit einem fiesen Grinsen und ner locker winkenden Handbewegung.
Heute empfinde ich diesen *stubs* in die Grube als Zeitverschwendung, ich lass sie laufen, das ist eine viel schlimmere Strafe.
Aber wie man bekanntlich weiß, sollte man niemals nie sagen/schreiben, vielleicht kommt der Tag der großen Emotionen bei mir wieder, ja und dann könnte es passieren, wird richtig „aufgeräumt“. :D Ich glaube dann würde ich Satan übertreffen. *lol*


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 15:54
@Vampirella
:) :*


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 20:40
Darf man Ihnen vorher noch ne Kugel in den Kopf jagen?

Bin nicht so fürs werfen, oder schubsen

denn dann würden sie von alleine rein fallen
möchte sie nämlich nicht auch noch bitten, dass sie von selbst rein springen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 20:48
alles und jeden, jetzt


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 21:04
Ich bin nicht nachtragend und sprich mich mit jedem aus der mir aufm Sack geht, daher bleibt meine Grube unbewohnt.


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

16.06.2013 um 21:18
Ooooch...da fallen mir einige ein...


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

28.06.2013 um 16:45
Da gäbe es schon welche. Allerdings müsste man sich fragen ob sie es wert sind. Körperliche Gewalt ist auch keine Lösung. Man denkt es sich manchmal wenn man sauer ist aber machen würde ich es letzendlich nicht. Allerdings nehme ich es niemanden für krumm, wenn er "berechtigt" auf jemanden sauer ist.


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

28.06.2013 um 17:04
Ach, mittlerweile eigentlich garkeinen mehr ... bei den meisten würde sich der Aufwand sowieso garnicht wirklich lohnen und fast alle torpedieren sich von ganz alleine in Aus und Abseits, bzw in die Grube :D .
Mit Abhaken und Ignorieren kommt man persönlich bedeutend weiter :D .


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

28.06.2013 um 17:20
Viel zu viele Personen da wären Politiker,Schauspieler,Nachrichtensprecher, schlechte Freunde, Ex Frau,Hitler wenn er jetzt noch Leben würde etc...

Da würde jede Grube überlaufen!!!


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

28.06.2013 um 17:23
Ich würde gerne eine gewisse Person in eine Grube voller Salz, Zitronensaft und Skorpione werfen, nachdem ich ihr die Haut abgezogen habe.


melden

Wen würdet ihr gerne in eine Grube werfen?

28.06.2013 um 19:27
Mich zuerst ..bitte


Anzeige

melden