Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gyros ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 12:55
Was kommt bei 666 x 23 raus? Genau, 9/11. :troll:

Anzeige
melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 12:56
wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?
Jo bin grad am philosifiphieren. :) bitte helft mir auf die Sprünge. Bald haben wir die Weltformel. Mit vereinten Kräften
Ist das eine Scherzfrage ?
Da passen nicht einmal die Einheiten zueinander.


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 12:57
Komische Aufgabe für einen Einstellungstest.

Vielleicht ein Schreibfehler, oder du hast falsch gelesen?
Wie sind die anderen Aufgaben so - sind die auch so wirr?


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:00
Es gibt Chefs, welche mit blödsinnigen Fragen nur mal die Reaktion testen wollen (nennt man psychologische Tests ;) )


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:03
Das ist doch offensichtlich eine ausgedachte Frage dieses Trolls...

Schaut mal auf seinen anderen Thread, der schon gelöscht wurde... er sucht eine Frau aus dem Raum Mannheim, die ihn vergewaltigt :D ... das ist ein ralliger Prof. Frink


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:03
Leute, das ist ein Trollthread. Schaut euch nur mal die Schlüsselwörter an.


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:05
Zitat von sebwarsebwar schrieb:philosifiphieren
Versuchs lieber mal mit onanieren...


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:05
wahnsinnig witzig

Wieso ist man eigentlich so doof, und nimmt überhaupt noch etwas ernst? :shot:


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:06
@Amsivarier

Macht der TE doch schon... Hirnwichsen zählt doch auch oder nicht? :trollking:


melden
sebwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:07
Sin biischen Spass muas sein ...Ja die BASF will mich nicht einstellen daann geh ich auf die Barickaden


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:10
rainbow-dash-troll-smiley-emoticon


melden
sebwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:12
Auf jeden fall hab ich den einstellungstest schon überdurchschnittlich bestanden. Trotzdem brauche ich ne formel für meine nicht vorhandene Spaghetti :D


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:14
715656539 1633024


melden

Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?

28.06.2013 um 13:30
37310143


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: