Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Gott Drogen erfunden?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spongebob, Southpark, Jediritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:23
@sanatorium
wasn willst mich jetzt rauchen oder was? :D

Anzeige
melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:24
@soulbreaker
Ja :D


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:25
@sanatorium
alter cO


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 07:49
Ist es denn nicht so, dass die Drogen Gott erfunden haben bzw. durch Drogen erfunden wurde?


1x zitiertmelden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 11:51
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ist es denn nicht so, dass die Drogen Gott erfunden haben bzw. durch Drogen erfunden wurde?
Klingt Plausibel.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 12:56
Wo steht geschrieben, daß Gott die Drogen erfunden hat, das ist wohl eher das Werk des Teufels.
Noch wahrscheinlicher ist, daß die Menschen es selbst waren.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 13:20
Gott musste ja sowas von vollgepumpt sein mit Drogen als er den Menschen erschuf ;)


1x zitiertmelden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 14:50
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Gott musste ja sowas von vollgepumpt sein mit Drogen als er den Menschen erschuf
und er fing an mit dem konsum als er dich erschuf :P:


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 16:08
@van-der-lurch
Wenigstens war er bei mir noch anwesend :P:


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 16:51
@sebwar
Warum hat Gott Drogen erfunden?
war ein unfall, eigentlich wollte er für adam ein mittel gegen erektionsstörungen finden, damit adam endlich mitder eva schnackseln konnte. adam rauchte das angebliche potenzmittel, war auf einmal total bekifft und hatte mega kohldampf auf ne apfeltasche und ne cola. die geile eva zog los um für ihren kifferfreund ne apfeltasche aufzutreiben. die folgen dürften bekannt sein.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 17:24
Ich bin Gott, beweis mal einer das gegenteil. Und Drogen gibt's aus langeweile. Einfach so.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 23:24
Gott hat die Drogen erfunden ? o.O

Ich stelle ihn mir gerade auf einer Rosa Wolke vor, beim zusammenstellen sämtlicher Substanzen die er dann an die Engelchen verteilt welche die Wirkung testen ...

Neeeeee... Das will mir nicht logisch erscheinen !

Irgendwer hatte wahrscheinlich Langeweile, hat Versuchskarninchen gespielt und war irgendwann ganz lustig drauf.
Dann kamen seine experimentierfreudigen Freunde dazu und so verbreitete sich alles.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 23:26
Damit man ihnen wiederstehen kann :troll:


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

30.06.2013 um 00:12
als er das erfunden hatte war er wohl selbst auf droge..


melden
melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

30.06.2013 um 02:36
Na das hat er getan, damit man diese Nimmt, sich das Hirn zerstört, nicht mehr logisch denken kann, sich einen Gott ausdenkt und sich dann Fragt warum er Drogen erfunden hat.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

30.06.2013 um 17:18
Es gibt natürlich "Drogen" (was ja ein total schwachsinniger Begriff ist, der nur benutzt wird um "gut" von "böse" zu unterscheiden) die natürlich vorkommen, beispielsweise Cannabis, Salvia Divinorum, diverse Pilze, das sind sozusagen die von Gott geschaffenen Drogen.
Warum er diese erschaffen hat? Ich denke wenn man WILL kann man mit solchen Substanzen eine Verbindung zum göttlichen herstellen, aber "Drogen" sind nur das was man aus ihnen macht und man kann sich mit ein und der selben Substanz genau so sinnlos abschießen oder auch wertvolle geistliche Erfahrungen sammeln.
XTC, Speed, Meth und solche Sachen sind Synthetisch und von Menschenhand geschaffen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Gott Drogen erfunden?

25.11.2016 um 00:39
...um besser fliegen zu können...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Red Mist oder Squidward's suicide/creepypasta
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 20.02.2013 von Zeo
CatsEye am 20.01.2013
11
am 20.02.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Humor Test: Wer findet das lustig?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 24.08.2012 von .lucy.
NeoKortex am 23.08.2012, Seite: 1 2
33
am 24.08.2012 »
von .lucy.
Unterhaltung: Allmystery related Southpark Special
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 05.04.2012 von Dr.Shrimp
AnimiAshitakae am 05.04.2012
3
am 05.04.2012 »
Unterhaltung: Spongebob witze
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 10.12.2011 von Ferraristo
the.smoker am 10.12.2011
5
am 10.12.2011 »