Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spongebob Fanclub

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spongebob, Schmammkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spongebob Fanclub

23.03.2012 um 20:58
Hier kann über die äusserst schöne Serie Spongebob Schwammkopf diskutiert werden.


spongerocker-spongebob-squarepants-72364Original anzeigen (1,4 MB)

Anzeige
melden

Der Spongebob Fanclub

23.03.2012 um 21:02
Finde die klasse - einfach genial daneben - ich vergesse meine Sorgen und Ängste wenn ich ihm sehe - aber dannach kommen die doppelt so stark zurück.

Der Film ist so klasse - musste mich alle paar Minuten wegschmeißen :D


melden

Der Spongebob Fanclub

23.03.2012 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=xg6Wxtfbkek


melden

Der Spongebob Fanclub

23.03.2012 um 21:48
Ich find spongebob einfach herrlich, einfach kopf aus und ablachen :D


2x zitiertmelden

Der Spongebob Fanclub

23.03.2012 um 22:49
@Creizie
Spongebob-Fan-Club? Yeah! Ich bin dabei, bzw. bereit. :D :D :D


melden
melden

Der Spongebob Fanclub

08.07.2012 um 19:15
1194713074 f


melden

Der Spongebob Fanclub

08.07.2012 um 19:16
@jofe

Das ist so klasse wie er am Ende "Ja richtig, Günther" sagt. Zum An - die - Wand - schmeißen - und - weg - Rofl - Coptern :D


melden

Der Spongebob Fanclub

26.07.2012 um 08:40
spongebob ist cool hab mir extra bei EMP ne Boxershort mit seinen klamotten drauf und die badehose von patrick bestellt


melden

Der Spongebob Fanclub

26.07.2012 um 17:34
Thaddäus Thaddäus Thaddäusdäusdäus

Ja Spongebob ist einfach klasse. Das ist so ein gewisser unschuldiger Humor, der mich einfach nur zum Lachen bringt. Die Wikingerfolge ist auch eine meiner Lieblinge ^^

Auch toll finde ich: "Ich kann meine Stirn nicht sehen!" von Patrick :D


melden

Der Spongebob Fanclub

27.07.2012 um 16:09
Ich kann meine Stirn nicht sehn


melden

Der Spongebob Fanclub

27.07.2012 um 18:34
RECHTECKE!!!


melden

Der Spongebob Fanclub

27.07.2012 um 20:06
bin auch ein bekennender fan:)


melden

Der Spongebob Fanclub

27.07.2012 um 20:08
Für Spongebob braucht man eine meeeenge Fantasie.

pic 1239539104 5


melden

Der Spongebob Fanclub

04.01.2013 um 03:07
Oboe Obein - Noch ein Musikerwitz


melden
melden

Der Spongebob Fanclub

04.01.2013 um 22:07
no this is patrick


melden

Der Spongebob Fanclub

04.01.2013 um 23:43
https://www.youtube.com/watch?v=VIhSzYgMYnc (Video: Spongebob Goofy Goober Song Deutsch)


melden
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Fanclub

08.01.2013 um 13:38
Ist Spongebob eigentlich schwul? Ich finde die Figur bzw die ganze Serie hat schon viele schwule Elemente.


Anzeige

melden