Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA Thread

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:19
@interrobang
Weil die Regierung auch nicht wollen würde, dass wir ihnen in die Karten schauen?

Anzeige
melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:21
@Zeo
Hä? das ergibt doch als antwort keinen sinn -.-*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:24
@interrobang
Ergibt nur dann keinen Sinn, wenn du nicht verstehst, was Gerechtigkeit ist. Oder findest du das okay, von Leuten ausspioniert zu werden, die sich das selber niemals gefallen lassen würden?


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:25
@Zeo
Mir isses egal ob die wissen welche pornos ich mir ansehe. Interessiert mich nicht und die vermutlich auch nicht. Ich weis nicht was der aufwand soll.

Und beantworte doch bitte die frage wer behauptet hat das es eine VT ist. Danke.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:27
@interrobang
Du willst Namen von Leuten, die das behauptet haben? Wo soll ich anfangen... o0
Meine Oma zu Beispiel.


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:27
@Zeo
wow... toll... nicht gleich dein friseur?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:29
@interrobang
Mit meinem Friseur rede ich nicht. Ich bin dort zum Haare schneiden. Nicht zum quatschen. Aber wahrscheinlich hätte er dasselbe gesagt.

Merkst du wie dämlich deine Frage ist? Nenn mir lieber Leute, die sowas nicht als Verschwörungstheorien abgetan haben. Das geht wesentlich schneller, denn da gibts nicht so viele.


1x zitiertmelden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:30
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nenn mir lieber Leute, die sowas nicht als Verschwörungstheorien abgetan haben.
Realisten. Oder soll ich jetzt meinen Stammbaum aufzählen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:31
@interrobang
Sitzen auf deinem Stammbaum noch mehr so bunte Vögel mit Irokesenschnitt, wie du, Punk? :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:32
@Zeo
Meine mutter hatte früher keinen iro war aber Punk. Und mein Vater hatte Haare bis zum arsch (bei 1,98 meter)
Sonst noch fragen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:33
@interrobang
Nein, das wars schon. Ich wollte nur prüfen, ob meine Quellen vertrauenswürdig sind. :vv:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:34
@Zeo
Und was taugt deine Oma als quelle?


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:38
@NSA
Der Adler ist gelandet
Zugriff!!!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:38
@interrobang
lol Nicht die. Hier auf Allmy, meine ich. Die Spitzel sind immer und überall. XD


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:39
@Zeo
Meine sagen du tanzt gerne in nen rosa tütü vorm spiegel und singst:"like a virgin"


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:41
@interrobang
Meine Quellen sind besser, als deine. Denn sie haben Recht. Und sie kosten mich nix. :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:42
@Zeo
Grüsse an can und individualist, meinen fans :lv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:43
gayyy


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:45
@Zeo
mag sein.. aber sie lieben mich halt ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:50
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Der Adler ist gelandet
Wolfgang Petri an Hartz IV: Die dicke Merkel hat angefangen zu singen. Ich wiederhole. Die Merkel singt! Verlassen Sie umgehend die Plantage.


Anzeige

melden