Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HARIBO Thread

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haribo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:22
Was mögt ihr von HARIBO?
Ich mag von der COLOR-RADO Tüte die gelben Kissen mit der Lakritze in der mitte.

Vielleicht liest das ja jemand von der Firma, der auch was zu sagen hat und packt davon mehr in die Tüte rein.

Diese ollen Fledermäuse sollen zur Hölle fahren oder fliegen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:23
Haribo Pico-Balla.

2115206699 23dbbeeee6Original anzeigen (0,2 MB)

Das Zeug darf ich mir nicht kaufen, sonst fress ich die ganze Tüte auf einmal und hab den Rest des Tages Bauchweh.

Angenommen, der Staat will mich hinrichten, wäre das meine Henkersmahlzeit. Dann müsste ich mir um die schmerzhaften Langzeitfolgen keine Sorgen mehr machen.


1x zitiertmelden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:24
Ich mag die Frucht-Schnecken bzw. auch Cola-Schnecken, Pico Balla, Schlümpfe, und Lakritze auch ab und zu :)


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:25
ALLES *-*

regenbogen kotzen comic gesicht plakate-


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:29
@Ciela
Du magst alles, nicht schlecht Herr Specht


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:29
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Was mögt ihr von HARIBO?
Die künstlichen Aromen, die Kreuzfeld-Jakob Gelatine und die Geschmacksverstärker....ehrlich.


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:30
Ich mag kein Schweine-Fett......


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:30
Kreufeld-Jakob Gelatin
Rinderwahnsinn heißt das, du Snob. :D


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:30
Zitat von ZeoZeo schrieb:Haribo Pico-Balla.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:31
*Curtis mit Gummibärchen bewerf*


@Topic:

Ich liiiiiiebe die klassischen Gummibärchen.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben :D


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:31
@Zeo

Jaja, schon gut....ich hab auch noch die "leuchtenden Farben" vergessen, die find ich auch super.


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:31
@Serpens

Dank der Weichmacher tut mir das gar nicht weh, ätschibätschi! :D


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:32
Die Fledermäuse sind wegen der Lakritze ekelhaft :{
Die Frösche sind am besten.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:32
@CurtisNewton
Deswegen macht doch HARIBO die Kinder froh


Zucker hast du vergessen


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:33
@CurtisNewton

*bäääääh*

Vielleicht wächst mir ja von dem Zeug ein dritter, praktischer, Arm.
Oder mir fallen auch einfach nur die Zähne aus und ich bekomm einen Zuckerflash. :D


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:34
@Serpens

Zuckerflash ist immer gut...ich bevorzuge dazu allerdings weisse Schokolade! :troll:


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:36
@CurtisNewton

Weisse Schoki ist der absolute GAU *sabber*. Egal in welcher Variation!

Man könnte sich darin wälzen und... eh.. *arg* Nu hab ich wieder Lust auf weisse Schoki -.-


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:38
@Serpens

Vorsichtig....sowas kommt dabei rum

1252


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:39
@CurtisNewton
Die sieht lecker aus.


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:41
@CurtisNewton

Hübsches Tierchen,
allerdings kann, oder besser SOLLTE, man das Kleinod nicht mit weisser Schoki veredeln.

Man könnte aber Gummibärchen befeuchten und dann dem Tierchen "ankleben".


.. Oh Gott.. lassen wir das lieber :D


Anzeige

melden