Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HARIBO Thread

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haribo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:41
Ich hab ne Geschäftsidee ich schnitz aus Gemüse lustige Figuren, bestreue sie mit Zucker und Pfadfinder sollen die dann verkaufen.

Ich such mir schonmal ne passende Farbe für meinen Privatjet aus

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:42
Da fällt mir ein, Saftgoldbären waren auch geil. Aber nur, als sie noch ganz neu waren, superweich und diesen penetranten chemischen Geschmack hatten. Jetzt sind sie zu sehr den normalen Goldbären angeglichen.


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:43
@Zeo
@Serpens

Zu der Zeit als Twix noch Raider hiess war sowieso alles besser.
Kirsch-Cola war noch Kirsch...die Bärchen viel roter und grüner....und die Milch zum Anbeissen hatte noch Stil!

Und außerdem vermisse ich das Haribo-Känguru...das wird heute in der Phantasia Mischung VOLL diskriminiert!


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:46
Ich mag die grünen Gummibärchen. Von Picco Balla die roten Dinger. Colaflaschen, die grünen Frösche, die Erdbeer-Marshmellow Dinger, die grünen Teufel mit den gelben Köpfen und die Kirschen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:47
@CurtisNewton
Die Haribo Frösche sind ein Beispiel, wo neu doch besser ist. Die sind zwar jetzt kleiner, aber irgendwie geschmacksintensiver und drauf rumkauen macht mehr Spaß als früher.

Trolli Haifische sind auch was feines. Haribo hat keine Haie. Eine Marktlücke, wenn ihr mich fragt.


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:48
7001033-1280483006-PastaBastaErdbeerSour


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:49
@ayAshi
Auch geil. o_o


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:49
Oh jaaaaa........Die hab' ich ganz vergessen. Die Pasta Teile mag ich auch :D


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:49
@Zeo

Haifische zum Essen ist voll unkorrekt und nicht "pc"...Schildkröten gibts ja auch nicht!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:50
@CurtisNewton
Was ist denn "pc"? (Ich mag Haifische aber zum fressen gern.)


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:52
@Zeo

"political correct"...ich nehm das immer als Titulierung für etwas, was ich total daneben empfinde :D
Wenn Haifische UNS als Haribo sehen...DAS fänd ich korrekt!!!!

Was DIE dann wohl am Liebsten mögen würden? Die Weissen? Die Gelben? Oder Politiker (die schmecken ja alle gleich, egal welche Farbe!)?

Warum sind Känguru-Steaks hier eigentlich bezahlbar? Wie ist deren CO2-Spiegel? Bzw. wie ist die CO2 Bilanz eines Känguru-Steaks in einem deutschen Supermarkt?


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:52
@ayAshi
5 Cent für so ein Asifuck, das sind ja Kokspreise.


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:55
@Crabman

früher haben die 5 pfennig gekostet...schweinerei zwo drei


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:56
cfj5mb1jwiydnu9az
BRONCHIOL STEVIA ahhhh der Name klingt wie ein Auto aus Hinterlupfistan :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:56
@CurtisNewton
Haifische finden Menschenfleisch nicht besonders schmackhaft. Eigentlich finden sie uns sogar ziemlich zum kotzen.

Ich weiß nicht... findest du es politisch korrekt, wenn man an Haribo Fröschen leckt?


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:57
@m.shiva

Sei doch froh, dass die nicht durch Zucker sondern durch das gesündere Stevia gesüsst sind!


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 16:58
@Zeo

An Fröschen lecken.....erinnert mich an diese Fake-Reportage....mit den LSD-Kröten....


melden

HARIBO Thread

05.07.2013 um 17:01
@CurtisNewton
Ja ich fress eh alles von Haribo :D Und Stevia ist auch der bessere Zucker stimm ich dir voll zu


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 17:02
@Zeo
kennst du die HARIBO-Pfeilgiftfrösche? Da must du mal im nächsten Südamerikaurlaub dran lecken, dann sieht die Welt viel bunter aus.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HARIBO Thread

05.07.2013 um 17:05
@Crabman
Klar kenn ich die. Die sind total kompakt, aber voll ergiebig. Einer reicht fürs ganze restliche Leben.


Anzeige

melden