Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geissens

33 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geissens

14.07.2013 um 08:43
@Rumpelstein

Rumpelstein schrieb:
Ich frage mich schon seit Langem,wie lange die Zuschauer sich diesen Schwachsinn noch bieten lassen.




Du würdest selbstverständlich jeden Werbevertrag ablehnen.

Das Geld ist Dir dabei total unwichtig

Du hast das nicht nötig ein paar Hunderttausend zu verdienen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geissens

14.07.2013 um 08:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du würdest selbstverständlich jeden Werbevertrag ablehnen.

Das Geld ist Dir dabei total unwichtig

Du hast das nicht nötig ein paar Hunderttausend zu verdienen
es geht doch gar nicht darum, dass die so einen Vertrag annehmen, es geht doch darum, warum Müller mit ihnen Werbung macht :ask:


1x zitiertmelden

Die Geissens

14.07.2013 um 08:50
Ich gönne denen auch ihr Geld- und wenn ich es nicht täte, hätte nur ich ein Problem damit. Dann dürfte man auch keine CD`s von irgendwelchen Interpreten kaufen- sie werden ja reicher dadurch. Das ist eben so.Ich habe auch schon für Chefs gearbeitet, die Millionenschwer sind- na und? Hätte ich die Gelegenheit dazu gehabt, so viel Geld zu machen, hätte ich es auch getan. niemand wird zu einem Glück gezwungen- zu seinem Unglück aber auch nicht.


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 08:55
verstehe auch nicht,wieso man sich darüber so aufregen kann...


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 08:57
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: es geht doch gar nicht darum, dass die so einen Vertrag annehmen, es geht doch darum, warum Müller mit ihnen Werbung macht :ask:
@Rumpelstein

Rumpelstein schrieb:
Ich frage mich schon seit Langem,wie lange die Zuschauer sich diesen Schwachsinn noch bieten lassen.


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 09:01
In den Jahren habe ich bemerkt, egal was fürne scheiße im Fernsehn läuft, es gibt immer jemanden der es sich ankuckt und dems gefällt vondaher sinnlos hier sich aufzuregen.

Wobei es doch ganz gut passt -.-


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 09:01
@.lucy.
da steht doch, dass Knollengewächs nicht versteht, warum das Unternehmen Werbung mit den Geissens macht.......nicht warum die den Vertrag annehmen, das sind doch 2 paar Schuhe.....Du bist darauf eingegangen und wannenwichtel auch, dass die den Vertrag annehmen......verstehe ich nicht, liegt aber sicherlich an mir...... ;)


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 09:12
aaach herrlich! böötchenfahren.!


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 10:20
@knollengewächs

Warum Werbung mit den Geissens gemacht wird ?


http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/geissens-deshalb-sind-beliebt-2497719.html



Die aktuelle Ausgabe der Geissens hat wieder einen Quotenrekord erzielt


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 10:40
Angeblich sollen die ja jetzt pleite sein,war wohl doch nicht so der "Burner"


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 10:45
@Rumpelstein


sooo pleite, können sie nich sein...wenn sie erst ihren umgebauten bentley in laupheim abgeholt haben


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 10:57
Die sind nicht pleite.
Sind zwar beide blond, aber nicht doof


melden

Die Geissens

14.07.2013 um 11:08
Der Robert ist knallharter Geschäftsmann- vom Dieter hiess es auch , der wär pleite. So schnell nicht, so weit ich weiss, hat der Wirtschaft studiert- also kann der auch so blöde nicht sein. Ausserdem haben sie bestimmt Anlageberater und Vermögensverwalter, das wären die ersten Posten, die ich zu besetzen hätte, wenn ich in dieser glücklichen Position wär ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: