Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:18
nun eigentlich wird ganz deutschland von nur ein paar leuten regiert und diese machen das sichtlich nicht besonders gut.
da frage ich mich wieso meckern alle wenn sie doch eh am ende auf sie hören.
wollen sie keinen "freien willen", wie eine schafherde geführt werden ?
so sieht es fast auf der ganzen welt aus sie wird nur von eine paar leuten regiert aber warum eigentlich ?( nix mit illus oder so ...)
warum hören alle darauf was ein paar leute sagen warum machen sie es nicht einfach anders. besser ?

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Anzeige
melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:31
warum hören alle darauf was ein paar leute sagen warum machen sie es nicht einfach anders. besser ?

Nun ja, wie will mans besser machen, deutschland ist, entschuldigt den Ausdruck, sowieso am Arsch...
Außerdem, die Bürger, die rummeckern, haben ja die Regierung gewählt, die macht ihren Job, aber retten können die SDeutschland auch nichtmehr...
Aber genug Pessimismus für heute, vielleicht wirds ja doch noch was^^

Ich biete ihnen 100% hochwertigen Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:35
nur weil sie sie gewählt habe heist es nicht das man das ncith wieder rückgängig machen kann aber es macht ja keiner
was denkste wie die kuken wenn aufeinmal keiner mehr horcht ?

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:38
es wäre unvorstellbar wenn eine ganze "herde" von menschen versuchen würde, zu führen! überlegt doch mal, dann würde es noch mehr unstimmigkeiten geben. und die führungsmenschen sollten unsere meinung ja vertreten...also ich weiß nicht.
"warum hören alle darauf was ein paar leute"
tja, die probleme die wir in deutschland haben lassen sich nich ausradieren. da muss eben manchmal konsequent gehandelt werden.

look to the sky, it's turning black..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:38
Und wieder ein Bla-Thread für im Leben versagende Möchtegernrevoluzzer... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:54
@ Aniki: Muhaha, der war goil^^ :D

nur weil sie sie gewählt habe heist es nicht das man das ncith wieder rückgängig machen kann aber es macht ja keiner

Warum rückgänig machen?
Willst den Schröder wieder?
Der würde es auch nicht besser machen können (auch wenn er mir viel lieber wäre als Frau Merkel;))

was denkste wie die kuken wenn aufeinmal keiner mehr horcht ?

WENN

Nur dumm das das keiner macht, gell? ;)

Kannst ja mal ne Revolte anstacheln, mal sehn wie weit kommst, schreibst mir ne PN wenn an der Macht bist, ok? ;)

Ich biete ihnen 100% hochwertigen Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 10:58
wer sagt das ne ganze meute regieren soll
von heut auf morgen kommen die menschen eh nich ohne "führer" aus
aber unsere jetzigen sind ja wohlk unter aller sau
und wenn menschen mal vernünftig wären würden sie es auch ohen herscher hinbekommen

@aniki
wenigstenz mach ich was bzw fange an
wer wen nich du, wo wenn nich hier, wann wenn nicht jetzt < fand den schon immer toll ^^


und warum wäre es unvorstellbar ? sie sollen nciht alle versuchen zu führen
keiner soill führen
die menschen haben es nur verlernt da sie es seit jahrhunderten nicht anders kennen

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 11:01
Ilian
wenn dann wäre sicher nicht ich an der macht das wäre auch garnicht der sinn soeiner aktion
btw kann mann auch ohne politiker oder sie wenigstenz ab/neuwählen wenn sie kagge bauen

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 11:08
Ok, probier es mal...

Mal ne Frage, wie alt bist du?

Ich biete ihnen 100% hochwertigen Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 11:30
Ja stimmt Deutschland ist ein Land aus Misepetern geworden ...
Aber Kritik sollte man schon haben aber sich auch entsprechend dafür selbst stark machen um etwas zu ändern ansonsten ist man nicht besser als die unfähigen Politiker!

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 11:31
Is nur eine Frasge des inneren Schweinehundes!

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 12:53
Wenn Deutschland so schlecht ist warum sind wir dan die 5 stärkste wirtschaftsnation und wenn man wirtschaft mit allen anderen faktoren die ein land ausmacht kombiniert sind wir sogar auf platzt 3. also ganz so schlecht können wir nicht sein...

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 12:56
@Gabriel

es ist leider shon so dass grosse macht in den haenden sehr weniger menshen liegt.... aber am ende ist es immer so, dass der Unterdrueckte immer die groesste macht von allen hat... er muss es nur begreifen...

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 12:57
Ich denke eine Revolte ist schneller angezettelt als man Revolte aussprechen kann. Was dafür nötig ist, ist der richtige Zeitpunkt.
Doch das ist ja auch nicht der richtige Weg. Man schwächt durch eine Revolution sein eigenes Land. Das ist ja auch nicht so klug.
Was kann man also tun? Jeder kann was tun...im Kleinen! Bei sich anfangen. Ein gutes Beispiel geben. Aber nicht wie der Typ in Muxmäuschenstill. Ein Trottel meiner Meinung nach. Ein Träumer mit dem Falschen Traum!
Idealismus OK. Aber auf wessen Kosten ist immer die Frage. Ich denke es geht nur auf seine Eigenen. Sobalt man sein Ideal auf kosten anderer durchdrückt ist es schon garnicht mehr ideal. Es ist korrupt!
Also erst an die eigene Nase fassen und dann vor seiner eigenen Tür kehren, danach seinen Stall ausmisten usw., und so fort... ;-)

born to learn! :-)


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 13:00
was ist deiner meinung nach "ein gutes beispiel"?




"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 13:15
Ich bin ein Gutes Beispeil für mein eigenes Ideal.
Wenn ich für Gerechtigkeit kämpen will muss ich selbst gerecht sein. Nicht slbtsgerecht! Zum Beispiel...

born to learn! :-)


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 13:17
Matti15, vielleicht sind wir wirtschaftlich so stark, wir haben aber trotzdem 1,5 Billionen Schulden, wenn nicht sogar mehr...


Ich biete ihnen 100% hochwertigen Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 14:09
>>und warum wäre es unvorstellbar ? sie sollen nciht alle versuchen zu führen
keiner soill führen<<

Willst du etwa auf das Thema Anarchie raus? Selbst bei Anarchie gibt es immer einen Boss der sagt was zu tun ist. Nämlich der Stärkste. Anarchie bedeutet nur, dass die Stärksten tun und lassen können was sie wollen und sonst nichts. Und eben nicht, dass jeder unbegrenzte Freiheit hat.

Abgesehen davon brauchen Menschen eine Führerperson, die ihnen ihre Ideale vorgibt und sagt wie gelebt werden soll. Das was du so gerne beim Menschen sehen würdest ist ein Schwarmverhalten, das dem Menschen nicht angeboren wurde. Bei Vögeln zum Beispiel funktioniert das ohne Probleme. Irgendwann bilden sie Schwärme unf fliegen in den Süden ohne dass ihnen ein "Führervogel" sagt wann es Zeit ist aufzubrechen oder wer jetzt vorne im Wind fliegt.

Und was meinst du bitte mit die Menschen haben es verlernt so zu Leben? Es gab schon immer Staatsformen mit einem Kopf an der Spitze. Sag mir bitte eine Generation in der es keinen "Führer" gab. Selbst in der Steinzeit gab es eine Stammeshirarchie.

It´s Jesus, *lol*


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 14:27
Abgesehen davon brauchen Menschen eine Führerperson, die ihnen ihre Ideale vorgibt und sagt wie gelebt werden soll

Nein!!! Menschen brauchen andere Menschen die ihnen das Leben zeigen, und was man damit tun kann, aber nicht jemanden der ihnen sagt was sie tun und lassen sollen!! Fängt doch schon bei kindern an.
Kinder sollten auch zu eigenen persönlichkeiten erzogen werden und nicht zu abbildern derer, die sie erziehen. jeder mensch hat eine eigene meinung, und einen freien willen verdient. Wenn man ihnen eine Führerperson vorgibt, die ihnen ihre ideale vorgibt und sagt wie gelebt werden soll, dann verstößt das wohl gegen eigenständige menschen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 14:39
Die Ironie dabei ist groß, der eigne Freie Wille kann auch dazu verwendet werden anderen Personen Ideale die in ihrem Blickwinkel notwenig sind zu diktieren.

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

man hat nur soviel macht über dich wie du zulässt

04.02.2006 um 14:40
matti15
das eine hat mit den andere nicht unbedingt was zu tun

navigato
mit welchem wort habe ich je eine revolte erwähnt ?

milch bubi
" Anarchie bedeutet nur, dass die Stärksten tun und lassen können was sie wollen und sonst nichts "
setzten sechs
anaarchie bedeutet führerlos das heist nciht das die menschen nicht mal selber für sich sorgen könnten nzw ,üssten sie dafütr mal mal aufhören immer erst an sich zu denkne und btw ich sagte "wenn" alle vernünftig währen

"Abgesehen davon brauchen Menschen eine Führerperson, die ihnen ihre Ideale vorgibt und sagt wie gelebt werden soll"

kuk in die vergangneheit und sag mir bitte was uns das gebracht hat...

silberblume
" Kinder sollten auch zu eigenen persönlichkeiten erzogen werden und nicht zu abbildern derer, die sie erziehen "

mein reden nur das macht kaum einer die merken es nichtmahl..




war nett mal wieder


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


Anzeige

melden