Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marcophono

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marcophono ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Marcophono

20.07.2013 um 16:31
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit Marcophono?

Ist ne kostenlose Telefonverarsche, hab heute schon ne Weile probiert, aber nicht einen Anruf zustande bekommen.

Weiss jemand von euch wie das funktioniert?

Anzeige
melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:32
Story auswählen, Nummer eingeben und auf die Textfelder klicken zum antworten.
Für Handy muss man Premium sein - Festnetz kostenlos (2 min. glaub) und dann 24h Sperre- damit man eine nummer nicht spammen kann :engel:


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:33
hab ich ja alles genau so gemacht, nur kam nie eine Verbindung zustande


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:35
@subhuman

Was hat das in der Menschen und Gesellschaft Rubrik verloren?


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:37
@El_Gato

wo gehört es denn deiner Meinung nach hin?

Ich verarsche MENSCHEN und sowas ist Teil unserer GESELLSCHAFT...


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:38
@subhuman

Sowas gehört wenn dann nach Helpdesk. Du hast ja primär ein technisches Problem, erst danach willste irgendwelche Leute verarschen.


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:38
@subhuman
Kostet sowas auch was?


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:38
+1


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:40
@Eya

die Standardversion ist kostenlos...


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:43
@subhuman
Was es nicht alles gibt, naja solange es Spaß macht ^^


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:51
@subhuman

Habs früher mal ein paar Mal gemacht mit Freunden, ist ganz lustig. Bei mir hats auch immer funktioniert, sollte halt auch jemand drangehen am anderen Ende :D


melden

Marcophono

20.07.2013 um 16:54
Hab ich früher auch gemacht :D War echt Witzig.

Funktioniert Prima, ohne Premium ist es kostenlos, aber du kannst auch nicht alles nutzen.


melden

Marcophono

20.07.2013 um 17:07
Bei mir hat das nie funktioniert, nachn 2mal hab ich es lassen, vorallem wer hat schon noch alles Festnetz ausser Firmen?

Nein also das ist es nicht wert, vorallem für Handys zu bezahln.


melden

Marcophono

20.07.2013 um 17:11
Ich find sowas ziemlich dumm.


melden

Marcophono

20.07.2013 um 17:26
Ich finde diesen "Dienst" extremst besch..... ahem blöde.

Erstens schert sich dieses Marcophono nicht um die Uhrzeit (für Leute die Frühschicht haben oder Familien mit Babys also im doppelten Sinne ärgerlich spätabends angerufen zu werden),
zweitens hab ich mich mal gefragt was passiert wenn sich der Angerufene extremst über den Anruf ärgert und dabei nen Herzfinfarkt bekommt (s gibt ja Herzschwache). Und ja natürlich regt man sich automatisch auf, solange man dieses Marcophono nicht kennt.

Ich hatte mal vor 2einhalb Jahren einen Anruf erhalten. Thema "Blabla, ich achte auf die Nachbarschaft, hab in ihre Mülltonne geschaut, bla, Müll nicht getrennt, Umwelt, Zukunft der Kinder, bla". Der Anruf kam Spätabends, mein kleines Kind wachte dadurch auf.
Ich war tierisch sauer auf den Typen Marke "Hauswart" der Hausfriedensbruch begeht (auf fremde Grundstücke geht). Erst als ich nach der Situation und dem genannten Namen googelte wusste ich was das jetzt eigentlich sollte.

Witzig ist was anderes.
Es ist sinnlos, ärgerlich, Zeitverschwendung


melden

Marcophono

20.07.2013 um 17:27
Habs auch schon gemacht
und es wurde schon bei mir gemacht

Man sollte die Person danach anrufen um das ganze aufzuklären
Sonst ist es ärgerlich


melden

Marcophono

20.07.2013 um 18:01
Kenne ich nicht, brauche ich nicht.
Finde sowas eh kindisch, Leute an den unmöglichen Zeiten anzurufen, nur um sie zu veralbern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: