weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marcophono

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Verarsche, Sozialer Brennpunkt, Marcophono
recoords
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marcophono

31.07.2011 um 22:14
Hey Leute,
was haltet ihr eigentlich von der Internetseite Marcophono?
Ich finde es nicht gut, da sie meiner Meinung nach nicht mehr zum Spaß genutzt wird, sondern das sich mehrere Leute zusammensetzen und jemanden der wahrscheinlich schon gemobbt wird verarschen ( oder die Mutter ) und dieses Gespräch aufzeichnen,welches sie dann ins Internet stellen. Werde mir trotzdem morgen das Premium-Paket holen, um einfach mal paar Späße mit Leuten mit denen ich mich verstehe und gut kenne zu machen.
Diese Diskussion passt meiner Meinung nach am besten ins Thema Menschen & Gesellschaft, da es um soziale Punkte geht.
lg
Link:marcophono.com


melden
Anzeige

Marcophono

31.07.2011 um 22:14
Wie wärs mit nem Link?


melden
recoords
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marcophono

31.07.2011 um 22:16
is drin


melden

Marcophono

31.07.2011 um 22:27
sinnlos,albern,kindisch


das halte ich davon..

halte ich von telefonstreichen generell...und dann noch so ne seite.. :| .. ist die jugend wirklich so unkreativ?


melden

Marcophono

31.07.2011 um 22:27
glaub ich bin zu alt um sowas noch lustig zu finden.
mir hatten ja früher studio braun und das war auch gut so.
alles was danach noch kam ist irgendwie so.. meh.
und @tschises bekommt die drei ??? von mir. forensprache is deutsch und so.. :D


melden

Marcophono

31.07.2011 um 22:34
Habs mal ausprobiert.. war ganz ok
Die meisten legen dann aber schon nachdem ersten satz auf ._. das war frustrierend ;D

Besser sind Telefonstreiche, wenn man sie richtig macht ;)


melden

Marcophono

31.07.2011 um 23:16
Ich will das mal ausprobieren, aber mit meiner Nummer halt.

Aber das ist schon kostenlos oder?


melden
recoords
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marcophono

01.08.2011 um 00:13
jo ripper


melden

Marcophono

01.08.2011 um 01:23
Ich finds witzig, habe es auch schon ausprobiert.


melden

Marcophono

01.08.2011 um 01:28
Albern.
Und damit ist die Frage beantwortet.


melden

Marcophono

01.08.2011 um 01:33
Mich hat man da auch 2 mal mit so anrufen reingelegt. Das erste Mal steckte meine Schwester dahinter, da wusste ich noch gar nichts von dieser Seite. Sie hat mich mi dem Szenario: "Gott ist mit dir" veräppelt.


melden

Marcophono

01.08.2011 um 01:33
Sinnlos und kindisch.
Das machn doch nur Kiddies welche keine Hobbys haben..
Und bei mir hat das nie funktioniert :D
also I dad song die seitn is a scheißdreck weils da mei oide vor am johr moi so veroscht hom das die jetz no im grangahaus liegt. Dad i an deiner stoi ned macha aber is dei entscheidung oids scheißheisl
Schreib lieber wie wir, nicht jeder versteht das :D


melden

Marcophono

01.08.2011 um 01:35
Ich versteh ihn. Ihr Loser...


melden

Marcophono

01.08.2011 um 01:55
@-ripper-
mein beileid


melden
recoords
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marcophono

01.08.2011 um 11:19
@Saphira
Aber von dir wurden keine Aufnahmen im Internet veröffentlicht oder?


melden

Marcophono

01.08.2011 um 11:26
Das ist gar nix gegen die eigenen, klassischen Telefonscherze. In Zeiten aber, wo jeder die Nummer zurückverfolgen kann, ist das leider nicht mehr möglich (es sei denn, man will unbedingt auffliegen).

Jaja, manchmal wünsche ich mir die "alten" Zeiten zurück. ;)


melden

Marcophono

01.08.2011 um 12:33
Find ich auch kindisch und völlig abartig. Unterbemittelte Leute die sowas machen!
Pika schrieb:also I dad song die seitn is a scheißdreck weils da mei oide vor am johr moi so veroscht hom das die jetz no im grangahaus liegt. Dad i an deiner stoi ned macha aber is dei entscheidung oids scheißheisl
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:und @tschises bekommt die drei ??? von mir. forensprache is deutsch und so.. :D
Lass das mal von einem Österreicher übersetzen:

"Also ich würde sagen diese Seite ist ein Kotbatzen weil meine Freundin dort vor einem jahr so genkeckt wurde, dass sie jetzt noch im Krankenhaus liegt. Würde ich an deiner Stelle nicht machen, aber ist deine Entscheidung, altes Toilettenhäuschen.

xD ^^

Von mir aber auch die ??? wieso nicht Deutsch schreiben?

I schreib jo a net wia da greste Bau nua weil is kau!

:)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marcophono

01.08.2011 um 13:15
Alles die jetzt großspurig meinen, solche Scherze seien ja so uncool und naiv, die haben das früher sicherlich selbst, oder noch schwachsinnigere Dinge gemacht :troll:
Ihr Heroes ;)


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marcophono

01.08.2011 um 13:19
Für solche Späße habe ich immer eine hochwertige Trillerpfeife neben dem Telefon. Das gibt beim Anrufer dann einen einseitigen (temporären) Hörschaden. Bei Headset-Nutzern einen doppelseitigen Hörschaden. Ist mein Spaß.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WUNDER? Was ist das?103 Beiträge
Anzeigen ausblenden