Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 01:18
Ja Du mich Auch :)

Anzeige
melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 01:21
@Drakon
Pff immer einmal mehr :)


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 01:21
Ja, schon gut..


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 01:21
ok


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 01:23
ok :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 13:41
Das selbstmitleidige Gejammer: Kein Job, kein Geld, keine Frau, keine Haare auf dem Kopf - und der Goldfisch ist auch gerade gestorben.

Der Arzt-Ersatz: Ich kann nicht schlafen, ich habe Depressionen, ich bin impotent, ich habe Schnupfen - wer kann mir helfen. Wenn man dann sagt: Such' Dir professionelle Hilfe! - Dann ist man ein mieser ignoranter Spielverderber, der nix kapiert.

Die Durchgeknallten: Meine Nachbarn sind illuminatische Venusier und sie kontrollieren mein Hirn und meinen Stuhlgang mittels Hirnstuhlgangkontrollstrahlen. So ein Scheiss! Alternativ: Die internationale jüdisch-muslimische kapitalistisch-bolschewistische Weltverschwörung sprüht Chemtrails und trampelt Kornkreise in meinen Vorgarten. Ausserdem haben sie meinen Goldfisch auf dem Gewissen (s.o.)

Die "Dr.Sommer ist gerade in Urlaub"-Fraktion: Hallo, ich bin die Schackeline, bin 14 und frisch verliebt. Was soll ich tun? Alternativ: Ich bin der Johannes-Kevin und würde meine Mathelehrerin gern mal nackig sehen. Ist das normal?

Und natürlich die hier: Ja, wir haben einen Poltergeist auf dem Dachboden. Der hat sich als Marder getarnt. Ich wohne in einem Spukhaus, in dem Dutzende Leichen im Keller liegen. Ha, und ich könnte Euch irre Geschichten erzählen, was hier in Stadt/Firma/Haus alles Mysteriöses passiert. Aber leider darf ich nicht sagen, wo das ist, wem es passiert ist - und schnöde Beweise könnten die unheimliche Atmosphäre doch nur zerstören.

Von religiösen und politischen Knallerbsen jeder Fraktion mal ganz zu schweigen.

Ja, dafür liebe ich mein Allmy!


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:26
@Doors
Das hast du sehr gut zusammengefasst! :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:41
@Doors
ich glaube in deinem post waren mehr zeichen, als in den ganzen 10 seiten vorher


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:43
@blutfeder
ich glaube ja noch was anderes - aber wenn ich das sage, dann läuft @Doors amok! :D ;)


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:44
@Shotokan
sags ruhig
es ist öffentliches forum
und ich bin neugierig


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:48
Der läuft schon nicht Amok, das ist ein ganz ruhiger, besonnener und gelassener Typ.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:52
Als offizieller Waffel Sach- und Fachkundiger kann ich Allmy mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Es gibt für jede(n) und alles seine ganz spezielle individuelle Waffel, auch eine für @Doors

Meine ist bunt und eckig.


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:53
@Plan_B
@blutfeder
neee, ich glaube @Doors ist unberechenbar. :D ich sage nix!!!


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:54
@Shotokan
arrrrrgggghhhhhhh
sags schon

@DonFungi
meine Waffel ist schwarz, böse und nicht gesellschaftsfähig


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:55
Bei @Doors müsst ihr mitdenken, bzw. mitwissen, sonst versteht ihr nicht was er damit meint.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 18:56
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Meine ist bunt und eckig.
meine ist schwarz und sarkastisch - oftmals! Werde wohl dran arbeiten müssen. ;)


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 19:00
@Shotokan

Sein Sarkasmus sprengt zwar manchmal meine persönlichen Grenzen, aber er hat einen großen Schatz an Lebenserfahrung. Ich schätze ihn sehr, obwohl er manchmal nervt mit seiner dargestellten Überlegenheit. Er hat sie, zweifellos.

Und das ist für mich auch typisch Allmystery: Lesen, lernen, verstehen.


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 19:00
So schwarz seid ihr gar nicht.
Sein wollen oder wirklich so sein, dazwischen liegen Welten.


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 19:06
Was ist hier denn nun los? :ask:


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

25.07.2013 um 19:13
Typisch Allmystery

Hetze gegen @Doors
;)


Anzeige

melden