weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

353 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 08:09
Forenübergreifend !!!

Dieses Thema ist wirklich ernst genug! SexuelleBelästigung, ab wo fängt es an? Es fängt schon an, mit den Messinger! Viele meinerweiblichen Kontakte beklagen sich, daß Sie immer öfters von solchen Typen angeschriebenwerden!

-So zum Beispiel: Hey Baby, wie währe es mit einem Fick heute Abend!

-oder so: Biete Dir 350 Euro für ne Stunde!

Ich kann nur dazu sagen,alles Idioten um dieses Wort freundlich zu umschreiben!

Es gibt wirklich kaumnoch Männer (Nächste Generation 20 Jahre), die die ALTE SCHULE mehr kennen(GENTELMAN), daß ist schon einwenig traurig :-(

Bin ich wirklich einer derletzten, die sich ausdruckstark unterhalten wollen ohne hintergedanke?

Was meintIhr liegt es nur daran das man denkt im Internet ist man unangreifbar ?
und man kannsich wie ein ******* benehmen ? Ich meine man sollte auch mal an die Frau denken diesowas jeden Tag lesen muss ...



Leute, das Thema ist ernst genug umeinmal nich ständig Müll hier im Forum zu labern. Dafür gibt´s ja genügend andereThreads. Also bitte sachlich und ernsthaft zum Thema, oder gar nicht.

Und dasganze OHNE rassistische oder ausländerfeindliche Sprüche oder sonstige persönlicheAngriffe/Beleidigungen/etc.

Danke!
Prometheus


melden
Anzeige
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 08:18
350 euro ist aber ein guter kurs:) loool.....das könnte man im pascha aber billigerhaben:)..

ja sist frühling und die hormone wallen........

ansonsten ,daumen hoch, seit anständig zueinander...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 08:19
@h.c.b
Du bist auch eine hübsche Frau (welche den nicht ;) ?) wie würde dir sowas dengefallen ? und das non stop.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 08:27
huch:) danke prom, aber ich hab noch keine unmoralischen angebote bekommen und wenn ,dann wüsste ich schon wie ich reagieren würde.....ein zwei knappe aber sehrausdrucksstarke sätze...und gut ist.....:)
ich reg mich nicht über sowasauf......denn ich muss das spiel ja nicht mitspielen:)


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 08:53
man kann alles auch unnötig hochspielen, oder?

wie HCB schon sagte...1-2klare Ansagen und es sollte gut sein, ansonsten gibt es ja die ignorieren-Möglichkeit.


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:11
Mir ist das als Frau mittlerweile egal, wenn ich soetwas vom Mann lese... man Gewöhntsich daran soetwas zu überlesen.... schlimmer ist es allerdings, sowas von ner Frau zubekommen.... da muss!!! man sich eben erst noch daran gewöhnen....

Wobei ich malsagen würde, dass jemand mit Respekt und Manieren wohl eher Eindruck erweckt, als jemandder direkt loslegt....
Wir Frauen sind zwar in vielem offener geworden (und damitmeine ich nun nicht das was die meißten gerade denken^^), aber dennoch wollen wirimmernoch erobert werden.... und deshalb fallen die Flaschen mit ihren dummen Sprüchesowieso gleich ins Loch der Vergessenheit!


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:21
aber dennoch wollen wir immernoch erobert werden....

ja ja jaaaaaaaa:)


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:25
@HCB

Ähmmm...wir auch !!


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:34
ich weiss...:) das feuer muss auf zwei seiten geschürt werden:)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:40
Aber Hey baby zeit für ein Quicky hat nix mit erobern zu tun ...


melden
makuwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:42
@prom

für Quickies bin ich eh´zu alt, blende mich also aus diesem Thread aus !


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:45
Es gibt wirklich kaum noch Männer (Nächste Generation ca. 20 Jahre alt), die dieALTE SCHULE mehr kennen (GENTELMAN), daß ist schon einwenig traurig :-(

Nochmals 20 Jahre ca.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 09:54
**Aber Hey baby zeit für ein Quicky hat nix mit erobern zu tun ...**

nein, dasshat es wirklich nicht:)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 10:00
also wen mich nen typie so anchattet "Biete Dir 350 Euro für ne Stunde! "
dannverabrede ich mich mit ihm irgendwe inna stadt...

naja,bis auf die tatsache dassich natürlich nich erscheinen würde...

selbst pech....


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 10:12
jo , oder treffen und abkassieren und dann wieder gehn:))))


melden
cjoe78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 10:45
@ H.C.B: Ja aber dazu müsstest du ihn flachlegen.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 10:53
Ich weiss ja nicht, aber...es kommt auch wirklich darauf an wer sowas wie gemeintschreibt. Wenn mir jemand was in dieser Art schreiben wuerde den ich kenne und ich wissenwuerde, dass es nicht ernst gemeint iz, dann iz sowas eher lustig...aber wenn das jemandschreiben wuerde mit dem ich noch nie wat zu tun hatte und dann auch noch auf irgendwiesowas bestehen wuerde oder wat weiss ich...glaube ich wuerde mir schon etwas einfallen umder Person klarzumachen "Nicht mit mir." ;)


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 10:57
Ist mir neu, hätte nicht gedacht dass es sowas im Allmy gibt. Naja, ich distanziere michvom Bauernpack.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 10:58
@cjoe
zeig mir mal die nutte die so blöd ist hinterher zu kassieren.............
das ist doch wohl bekannt, dass erst gelatzt dann gespratzt wird...oder......


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:02
Yeah Belästigung!
Titten raus Mädls!


melden
Anzeige

Sexuelle Belästigung der Userschaft

06.05.2006 um 11:04
hmm sowas is sicher net toll... aber, z.B bei icq gibts es (gott sei dank) ignorieren...


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden