Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

03.04.2014 um 23:18
@xXGEH-H-EIMXx
wikipedia ist manipuliert
zitier den brockhaus und ich glaubs dir

Anzeige
melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

04.04.2014 um 00:24
Achso, mich stören auch immer diese Nachtaktiven, die morgens für alle Normalbürger eine Spam-Flut erzeugen... :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 12:27
mir ist aufgefallen dass sich manche leute drüber aufregen wenn man etwas ältere threads "ausgräbt".

andererseits soll man (berechtigterweise) die Suchfunktion benutzen...

wie macht man es also richtig?


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 12:30
@barbieworld
Das ist es ja eben...
Bei Allmystery kann man sich für andere fast nie "richtig" verhalten :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 12:31
@xXGEH-H-EIMXx
gut mir macht es eher wenig aus. Das sind dann meistens User mit denen man eh weniger zu tun haben sollte :D :D

es kostet mich ein müdes lächeln. Is ja auch irgendwo lachhaft wenn man über alles herumstänkern muss.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 12:41
Doppel- und Mehrfachthreads
Hinweise auf Doppel- und Mehrfachthreads
Hinweise auf die Suchfunktion
(Erfundene) Geistergeschichten
Frage nach Quellen
Trolling und Zerschießen vieler Threads
Sinnlosthreads
sinnlose Umfragen


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 15:55
@Pallas
sinnlosthread?
dieser hier!!!


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:00
Das ganze Leben ist sinnlos :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:17
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:mir ist aufgefallen dass sich manche leute drüber aufregen wenn man etwas ältere threads "ausgräbt".

andererseits soll man (berechtigterweise) die Suchfunktion benutzen...
Generell spricht nichts gegen das Ausgraben alter Threads, wenn man wirklich was zum Thema beizutragen hat. Ärgerlich ist es nur dann, wenn das passiert, um einen inhaltslosen Einzeiler drunter zu setzen, und dann nur noch herumgespamt wird.


2x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ärgerlich ist es nur dann, wenn das passiert, um einen inhaltslosen Einzeiler drunter zu setzen, und dann nur noch herumgespamt wird.
Warum?


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:26
typisch is auch das russland für alles gelobt wird wofür die usa verflucht werden würde :D


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:33
@-ripper-

Ich hab's doch gerade erklärt.

Um ein "dafür" oder ein " bin auch der Meinung" zu schreiben, braucht man keinen alten Thread auszugraben, das passt, wenn man weiter nichts dazu schreiben will, hier hin:

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

Seltsamerweise werden nie alte UH-Threads ausgegraben, sondern immer welche aus ernsten Rubriken, und dort ist sowas halt verpönt.


2x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:und dort ist sowas halt verpönt.
Und wieder die Frage warum?

Was stört dich und andere daran? Kapier ich nicht. Warum soll man seine Meinung in irgendeine UH Diskussion pfeffern wo sie nach 5 Minuten sowieso untergeht. Dort animiert man niemanden zum diskutieren.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:37
@-ripper-

Hm, hast es immer noch nicht verstanden.

Eine Meinung, also ein richtiger Beitrag, der sich mit dem Thema auseinandersetzt, ist völlig ok, aber so ein Furz wie oben beschrieben ist kein Beitrag und kann ruhig untergehen.


1x zitiertmelden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:37
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Seltsamerweise werden nie alte UH-Threads ausgegraben
32993806


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hm, hast es immer noch nicht verstanden.
Ne, ich versteh das nicht Leute anzugehen die in eine Diskussion etwas schreiben. Kann dir doch egal sein wie lang der Beitrag ist. Du bist weder nen Mod noch Admin die das zu entscheiden haben. Einzeiler gibts auch in aktuellen Threads und haben oftmals die Funktion ne Diskussion wieder anzuheizen. Wenn jemand in den Homothread "ich bin gegen Homosexualität" schreibt kommt 5 Minuten später irgendjemand an und fragt warum. Danach wird der Typ auch mehr als 5 Wörter für seine Argumentation brauchen.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:44
@-ripper-

Ich glaube schon, dass du weißt, was ich meine. Es gibt Unterschiede, es gibt Spam, es gibt OT, und es gibt Einzeiler, die einen Thread bereichern.
Du bist lange genug dabei, um zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden zu können.

Ich muss weder Mod noch Admin sein, um meinem Missmut über Threadleichenfledderei Ausdruck zu verleihen.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:56
@allmotlEY

Wenn jemand einen 6 Jahre alten Thread ausbuddelt um Unsinn reinzuschreiben und fünf nachrückende User kommen mit der Leichenfledderpeitsche an dann haben wir sechs mal Unsinn dort stehen nur das sich fünf User im Recht fühlen. Wenns ganz blöd kommt, marschiert noch ein Mod an, sieht den Quark und macht das Ding zu. Und dann fühlen sich die fünf User befriedigt weil sie meinen sie haben die Ordnung Allmys durch ihr Engagement wieder hergestellt. Aber im Grunde sind sie Schuld das irgendein Thread wegen Leichenfledderei geschlossen wurde.
Das ist ja noch beschissener als Rentner die vom Fenster aus Falschparker anzeigen.


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 16:59
@-ripper-

Wozu denkst du gibt es ernste Rubriken und UH?


melden

Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y

11.05.2014 um 17:00
@allmotlEY
ernste rubriken gibt es um den namen farbig zu machen.


Anzeige

melden