Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bluse, Hochgeknöpft, Kragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 11:52
oder schon too much

images-i245608bm4h3sOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 11:54
Finde diese hohen Kragen generell nicht schön.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 11:54
Ich steh da sowieso eher auf unbekleidete Frauen.
Das da in dem Bild finde ich optisch (zumal wir ja gerade ein paar Grad über Null haben) ziemlich daneben.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 11:57
Ist kein Hoody oder kein Anzug (klassisch) - ist nicht cool


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 11:59
@cute_lenore
bekommst Du da nicht Beklemmungen drin?


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:01
@nataS
warum, ist nur Textil, nachgiebig ;)


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:03
@cute_lenore
schaut etwas eng aus, dewegen fragte ich ja...ich bekomm schon zu viel, wenn ich mal den Kragen eines Hemdes ganz zu hab, geschwiege denn eine Krawatte tragen muss.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:06
Um mal auf die eigentliche Frage zu Antworten:

7 Knöpfe sind auch für so einen Kragen zuviel. Das Ganze wirkt überladen. Eventuell würden auch 5 reichen. Alle in schönem Abstand angenäht.
Und nein, ich mag solche Kragen noch immer nicht ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:07
@cute_lenore

Sieht aus wie das hier:

091026 frau allein neu


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:09
nimm eins mit Reißverschluss..


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:30
Tut mir leid aber der Kragen sieht so unendlich scheisse aus. Viel zu überladen. Gibt ja nicht umsonst chinesische Kinderarbeiter die solch Kleidung nähen


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:40
Sieht irgendwie komisch aus, wie eine Mischung aus Bestatter und einem Opfer dieser Südsee-Rituale.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:48
sieben is keine gute zahl. mach eine runde zweistellige zahl daraus.

12 z.b.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 12:51
Wenn das Mode wird steht neben der Sonnenbank bald auch noch eine Streckbank.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 13:01
Finde es generell nicht schön


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 13:12
@Doors
Das kam mir auch in den Sinn.

@cute_lenore
Sieht peinlich aus, lass es bitte. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 13:14
Wenn der Hals nicht lang genug ist: Streckbank!


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 13:36
...dann würden auch mehr Knöpfe dranpassen.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 14:07
warum fragst du denn? du weißt doch,dass du es schön findest. trag doch was du willst. @cute_lenore


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 14:40
@cute_lenore
da die Knöpfe übereinanderlappen sind es definitiv zu viele.......


1x zitiertmelden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 15:50
@cute_lenore
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da die Knöpfe übereinanderlappen sind es definitiv zu viele..
Seh ich auch so, es würde vielleicht besser aussehen, einfach kleinere Knöpfe zu nehmen.Die Knopflöcher sind ja bereits genäht für sieben Knöpfe.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 16:03
@cute_lenore
kommt drauf an was dazu angezogen wird
sieht so etwas victorianisch aus
ich generell bevorzuge auch hohe kragen oder am liebsten vatermörder


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 16:11
@blutfeder
Hat auch was Lächerliches an sich, so als wollte man mit Hilfe eines Kragens Haltung bewahren oder den Kopf hoch halten.Und würde es ohne nicht so gut können.
Bei Frauen in sehr hohen Schuhen denk ich auch immer, dass sie sich größer machen wollen als sie sind.Naja, ist ja auch egal, jeder wie er lustig ist.


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 16:11
Wenn ich hier noch einen Thread zu hübsch anziehen und steife Kragen sehe meld ich den, ehrlich
-.-

Gibts für sowas keine speziellen Foren? :D


melden

gehen 7 Knöpfe noch dafür...

05.08.2013 um 16:22
@Häresie
wollen se doch
genau wie der kleine französische präsident
und mit den richtigen klamotten wird man automatisch in ne aufrechte haltung gezwungen, hab ne jacke der schwedischen arme, da kiann man nich drin rumhängen wie n nasser sack


Anzeige

melden