Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliege zur weißen Bluse....

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Accessoires, Bluse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 11:56
im Alltag, zum Ausgehen oder auch im Büro.... ok.?

10aw ms bluse wei  fliege


melden
Hat was, ist zur Abwechslung mal was anderes
6 Stimmen (5%)
Nein, sieht zu sehr nach Gastronomieangestellte/Kellnerin aus
49 Stimmen (43%)
Geschmacksache, wem`s gefällt
11 Stimmen (10%)
mag ich grundsätzlich nicht, wenn mir vorne etwas den Blusenkragen verengt oder zumacht
5 Stimmen (4%)
Sieht elegant aus
7 Stimmen (6%)
Kommt auf die Fliege an, so wie auf dem Bild z.B. passt es zusammen
4 Stimmen (3%)
Überhaupt nicht meins
33 Stimmen (29%)

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 11:59
ich seh auf dem bild nur weiß :D aber ... trag doch was de willst ... mir doch egal :D


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 12:00
Fliegen passen nur zur Person und Frabe muss mit dem Anzug bzw. Bluse vollkommen passen sonst sieht man aus wie Steve Erkin - eine Krawatte dagegen sind Allrounder und Unisex tauglich und deswegen ein viel bekannteres Gesicht. Es hat was, aber beispielsweise als Kunde in einem Büro zu kommen und so jemanden anzutreffen würde mich Schwer irritieren


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 12:06
Solange man nicht für die Kellnerin gehalten wird, ja.


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 12:10
mag ich grundsätzlich nicht, wenn mir vorne etwas den Blusenkragen verengt oder zumacht

...aber wem es gefällt, bitteschön - ich würde dann nur für eins von beiden eine andere Farbe wählen :D , man sieht ja nur weiß :( .


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 13:37
@Thalassa
ja sehr hell in diesem Fall, liegt an der Bildqualität.

Ja, ich bin auch für Kontraste, ich hab einmal eine schwarze Fliege auf weißer Bluse getragen
und eine dunkelbraune Chino.
Auf einer Party... und ich bin von keinem Gast angesprochen worden, der ein Getränk von mir bestellen wollte ;) :)



ps
dann wäre dieses Taschentüchlein ja perfekt für Dich :) :)

al4bffsa5vxj59kso


1x zitiertmelden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:28
Hast du eigentlich noch andere Probleme, ausser deinen Blusen, Kleidern, Broschen oder sonstigen Tittenhaltern?


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:36
@RobbyRobbe

Wer zur Hölle is Steve Erkin?


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:37
@GilbMLRS
Das ist der Urkel der Legasthenie.


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:37
BTW Weiße Fliege zur weißen Bluse sieht nach nichts aus. Gelinde ausgedrückt. So wie jede Fliege, solang kein Sakko getragen wird.


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:38
@Fenris

Ich dachte das war der, der von einem Rachen getötet wurde.


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:43
@Fenris
zum "Tittenhalten" hehm ich jedenfalls keine Brosche, das wär *autsch* ;)


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 14:59
@GilbMLRS
Ich glaub du verwechselst den mit dem, der den Drachen getötet hat.
Stevefried oder so.


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:25
@cute_Lenore
Zitat von cute_Lenorecute_Lenore schrieb:dann wäre dieses Taschentüchlein ja perfekt für Dich :) :)
Neeeeee, ich ertrage garnichts Enges am Hals - ich hasse sogar Rollkragenpullover :D


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:29
@Thalassa
ich weiß doch, hattest Du an anderer Stelle schon mal erwähnt ;)

und ich würde mein Schnupftuch auch nicht unbedingt als Schmuck unterm Kinn tragen :)


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:33
@cute_Lenore

Als ich Kind war, waren Blusen mit Jabot äußerst beliebt, und meine Mutter fand das schön - leider nicht nur bei sich selber :( ...


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:40
@Thalassa

ja ja die ungeliebten Kleidungsstücke der Kindheit ;)
also handelt es sich bei Dir sozusagen um ein Kindheitstrauma o-;


ich erinnere mich schwach ...
weiße Spitzenbluse im Trachtenlook, den passenden Rock gleich dazu

und glaub es ich habe Trachtenmode damals schon nicht gemocht :(


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:47
@cute_Lenore

Meine Mutter war aber vom Typ her jemand, zu der das auch gepaßt hat, so etwas "strengere" und sachlichere Klamotten zu tragen - obwohl sie garnicht streng war, sondern herzensgut und lieb - aber vom Stil her wäre sie glatt als Staatsanwältin durchgegangen :D . Ich hab wohl eher das Legere von meinem Vati geerbt :D .


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:54
@Thalassa
tatsächlich ! meine Mutter mochte es von der Kleidung meist auch etwas konservativer, ja strenger, aber vom Charakter her war sie wesentlich lockerer. ;)


melden

Fliege zur weißen Bluse....

24.08.2012 um 15:55
@cute_Lenore

Ja, meine Mutti auch - immer klassisch korrekt, was die an Kostümen hatte ...


melden