Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Fake, Realityshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 15:56
@Full_of_Rage

Das bildest du dir alles nur ein.
Entspann dich und mach jetzt wieder ein paar lustige Dinge damit die Zusch.. ach egal. Mach einfach weiter so.

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 15:58
@Challenger

Ja da haben wirs wieder :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:03
@Full_of_Rage

Ich werde übrigens beschissen dafür bezahlt, das wollte ich nur mal anmerken. Ich bin aber auch nur Füllmaterial in diesem Forum und soll überhaupt nicht persönlich mit Dir in Kontakt treten. Es reicht, wenn ich kurz vor den Werbepausen ein bisschen Schwachsinn verzapfe, damit die Zuschauer die Illusion haben, dass einiges hier im Forum los sei! :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:04
@fumo


Naja aber ein nettes Taschengeld is das bestimmt :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:09
@Full_of_Rage

Scheiße ist das!.... In Deinem realen Leben tauche ich überhaupt nicht auf, da kann man aber richtig Kohle machen....der ewig hasserfüllte Chef oder der Typ, der Dich morgens mit dem Auto anfährt,.... das wollen die Leute sehen. .... Die Deppen, so wie ich, die 2-3 Sätze hier schreiben, damit es nach einem Forum aussieht, kriegen einen Arschtritt. Morgen schon werden sie wahrscheinlich meinen Account löschen, weil die Macher denken:" Och, der fumo ist schon zu lange im Board, das ist unglaubwürdig!" ... und BÄMM, wieder arbeitslos, wieder auf der Straße! :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:10
@fumo


Ich bezahl dich wenn du mir hilfst die Drahtzieher zu stürzen. Die Konditionen handeln wir bei nem Kaffe aus :kaffee:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:15
@Full_of_Rage

Alter, ich arbeite hier auf scheiß 400 Euro Basis. Glaubst Du, ich käme bis zu den Machern hoch? Das kannst Du haken! .... Ich sitze hier in einem Großraumbüro mit den ganzen anderen Deppen, die Dir schreiben müssen. Glaubst Du, die haben Bock darauf? :D


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:16
ich hoffe, dass dns bald mal die Penunzen rüber wachsen lässt


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:16
@Full_of_Rage
Ja, ich werde bezahlt, aber ich werde demnächst
mal ne Umfrage bezüglich des Gehaltes machen,
damit ich weiß was so der Durchschitt bekommt...

Für die nächste Gehaltsverhandlung! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:19
@enigma1441

Wird er aber nicht tun! Glaubst Du, der ist reich geworden, weil er immer die Löhne bezahlt? Ich warte immer noch auf mein Geld vom Mai! Was kriegst Du denn in der Stunde hier? Mir geben sie mittlerweile Lebensmittelmarken für Brot und Butter! :D


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:22
@tic
Na ja ich bin ja schon seit 2005 hier angestellt, ist aber nur ein Nebenjob. Insofern bekomme ich nicht so viel wie z.B. Pumkin der auch direkt mit dem Zielobjekt in Kontakt treten soll.

Ein Freund von mir arbeitet in der Videoanalyse sprich Überwachung der Wohnung. Der bekommt richtig viel Geld, ja. Und ab und an ist das Programm auch mal ganz lustig, aber er schaut wohl enorm viel ****** hab ich mir sagen lassen, das schneiden die für gewöhnlich immer raus.

Hab letztens ein Interview mit dem Regisseur gelesen indem er gesagt hat, dass er sich vorstellen könnte, dass unser kleiner Star wohl in 3-4 Jahren einen Autounfall erleidet, bin jetzt schon gespannt drauf!


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:23
@fumo
na, toll, was isn das für ne Scheisse? Ich hab schon nen Megakredit aufgenommen, und meine Lamborghini und Häuser wollen auch abbezahlt werden!
Dachte das liegt daran, weil ich nicht soviele Beträge schreiben. Aber wenn ich das jetzt hier alles so lese, das ist ja der reinste Nepp!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:23
@stanley71

Mit dem Unfall erzählt er jedem, das ist alles nur Masche, weil dann angeblich unsere Rollen wichtiger würden....eine Scheiße wird sich für uns verbessern....glaub den Machern nichts!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:25
@enigma1441

Natürlich ist es Nepp, ich weiß noch beim Vorstellungsgespräch:" Fumo, wir bringen Dich hier ganz groß raus, in 6 Monaten gehört das Forum Dir und dns schmeißen wir raus....!" Was ist passiert? Eine Spelunke haben sie mir aufs Auge gedrückt!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:26
kann ich mich da irgend wie bewerben @stanley71? ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:27
@tic

Ja, bei den Post-Drücker-Kolonnen! :D


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:27
@fumo
ich hab auf der Casting-Couch ALLES gegeben, um hier reinzukommen. Ja, A-L-L-E-S! Und das ist jetzt der Dank dafür! Kann man hier in dem Verein irgendwie kündigen?!?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:28
@enigma1441

*LAAAAAACCCHHHHH*... Ja, auf dieser Casting-Couch musste man alles geben, das ist wahr! :troll:


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 16:50
@fumo

Du hast gleich Pause oder? Bringste mir nen Kaffee mit? Ohne Milch mit Zucker so wie immer. Danke.


1x zitiertmelden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 17:03
Mist, Ich wurde enttarnt.


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 17:32
@Full_of_Rage
Immer wenn du ins Bett gehst schalte ich ab, da is nichts los xD


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 18:11
@Full_of_Rage

ohne meinen alltours sage ich nichts! :engel:


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

17.08.2013 um 19:30
Bei mir ist alles viel schlimmer, ich arbeite für umme :( :D

allerdings, kann man sich seine Zeit FREI einteilen

ich glaub ich mach jetzt auch erstmal Sendepause
und zwar solange bis eine fette Überweisung gebucht wird :D

seid gegrüßt Ihr Internetsklaven, da draußen, oder drinnen :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

18.08.2013 um 01:38
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Du hast gleich Pause oder? Bringste mir nen Kaffee mit? Ohne Milch mit Zucker so wie immer. Danke.
Alter, machst Du hier auch noch irgendetwas für Deine Essensmarken oder bin ich hier der Jockel vom Dienst? :D


melden

Ihr werdet bezahlt...gebt´s zu!!

18.08.2013 um 12:23
@fumo

Schon gut, ich hab mir schon lange selber welchen geholt.
Nächstes mal bring ich dir auch keinen mit. :troll:


Anzeige

melden