Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird nicht untergehen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:42
Es gibt bereits unzählige Weltuntergangsthreads, scheinbar sind die Menschen davon geradezu fasziniert in zahlreichen Kulturen, Religionen und esoterischen Systemen, zu wissen, wann ,,alles aus" ist, wann die Welt untergeht und die Menschheit verschwindet.

Es existieren zahllose, mehr oder minder genaue Daten und Behauptungen, wie und warum dieses Ende geschehen wird.

Warum auch immer die Menschen so davon fasziniert sind - in diesem Thread kann man sich darüber unterhalten, dass die Welt am Datum XY NICHT untergehen wird, weil...


Also, die Welt wird am 11.12.2013 NICHT durch einen 3. Weltkrieg, ausgelöst durch die Nachwirkungen des ,,arabischen Frühlings" untergehen, weil die Großmächte einfach zu schlau sind und keine Lust haben, sich wegen ihrer Differenzen in diesem Thema zu bekriegen :D

Anzeige
melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:43
Wie optimistisch. ;D


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:47
@Kc schon wieder ein Weltuntergangshype?


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:47
@Katori

Nein, hier geht es um NICHTWELTUNTERGÄNGE!


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:48
Ich glaub dir nicht...


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:48
Weltuntergang? Nein danke!

Optimisten United! Vereinigt euch! Aufkleber für die Autos gibt's unter: http://www.weltuntergangneindanke.de


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:49
@Kc gut :D ich dachte der 11.12 sei wieder so ein ominöses Zerfallsdatum, dann kann ich ja auch weiterhin der Menscheit große Dienste erweisen :alien: :}.


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:49
Es gibt eine Vorhersage, dass am 11.12.13 was passieren soll :ask: Davon hab ich ja nichtmal was mitbekommen :D


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:50
So wie ich es seh, nein :D! Weil wenn ja, dann weiss ich auch nichts davon :D


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:51
oje 11 12 13 das sieht echt wie 6 6 6 aus :) Da muss was passieren ....


1x zitiertmelden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:51
@D4n

Doch, ich bin ganz sicher, alles Zeichen deuten daraufhin, dass am 11.12.2013 nicht die Welt untergehen wird!

Es ist alles logisch :D

@ahri

Es soll an diesem Tag nichts passieren, da wird die Welt nicht untergehen!



Ich bin übrigens auch sicher, dass es noch andere Vorhersagen über Daten in der Zukunft geben wird, an denen die Welt aus diversen Gründen nicht am Ende sein wird ;)


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 20:53
11 . 12 . 13 ergibt in der Quersumme 9. Und wenn man die 9 umdreht ist es eine 6.. Zufall oder Verschwörung? :} :D

@Kc
Da bin ich mir auch ganz sicher :D Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn auf einmal keine Vorhersagen über einen Weltuntergang mehr kommen würden ;)


1x zitiertmelden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:02
Aber, aber...sogar Obama beschwört das Ende herauf! Da muss doch was dran sein oder meint er das Ende seiner Amtszeit?

Obama EndIsNearMO


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:04
wir werden alle sterben!!1!!11 :cry:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:05
@kushsmoke
Hey, du weißt doch. Wir haben immer genug Vorrat :D Wir brauchen keine Lebensmittel & keine Unterkunft :D

Außerdem wird der "Sohn" doch eh bald die Weltherrschaft an sich reißen, dann können eh alle einpacken :D

:troll:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:06
@ahri

meinst du das zeug bietet auch Schutz vor Radioaktivität? :D :troll:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:08
@kushsmoke
Definitiv :D Aber schrei das hier nicht so laut rum, das soll doch geheim bleiben :D :aluhut:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:09
@ahri
okay :X nicht dass noch alle was abhaben wollen oO :aluhut:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:10
@kushsmoke
@ahri

Aber da nicht die Welt untergehen wird, werdet ihr auch nicht sterben, das ist doch positiv :D


@Y34RZ3RO

Ich bin pro Optimistenvereinigung!


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:13
@Kc
Ach weißt du @kushsmoke und ich haben schon lange fiese Weltherrschaftspläne.. :D Von denen wir hier aber natürlich nichts preisgeben werden. Also ihr habt nichts gehört :D :aluhut:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:13
:X :aluhut: :king:


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:18
@Kc

Optimisten United!

tumblr inline mq0u9r32Hj1qz4rgp

Wo steht das Clubhaus? Gibt's auch Freibier?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:19
morgen, weils so is..

die Welt geht nie unter, sie entwickelt sich nur weiter, mit oder ohne Menschen..

Materie verteilt sich nur um, sie verschwindet nicht..


melden

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:31
Der 20.02.2020 ist ein guter Weltuntergangstag :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt wird nicht untergehen

26.08.2013 um 21:50
Zitat von m.shivam.shiva schrieb: oje 11 12 13 das sieht echt wie 6 6 6 aus
Zitat von ahriahri schrieb: 11 . 12 . 13 ergibt in der Quersumme 9
die Zahl 9 brauchst du gar nicht umzudrehen, es ist die Zahl Satans.


Anzeige

2x zitiertmelden