Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Erde, Weltuntergang, Idee
Amtrir
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:22
Zurzeit hört man ja wieder, dass die Welt untergehen soll.

Da her frage ich mal was, was dazu passt.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet zu bestimmen, wie die Welt untergehen soll, was würdet ihr machen?

*In einer großen Katastrophe?
*Asteroideneinschlag?
*Erdbeben
*Explosion des Planeten
*Oder soll die Erde einfach ohne Katastrophe wie auf Knopfdruck verschwinden?
*Oder würdet ihr es wie in der Bibel beschrieben ablaufen lassen?

Erzählt, wie es euch gefallen würde.


melden
Anzeige

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:30
In einem riesigen Pott voll Jauche ertränken.


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:34
Die Welt wird nicht untergehen, solange ich lebe, schließlich rette ich sie jeden Tag aufs Neue.
Und wenn ich erst mal fertig bin mit dem Studium und meinen Master in Weltherrschaft hab, bleibt sie eh ewig bestehen.


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:35
@JuppStrahleman

Das gleiche hab ich auch gedacht.


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:36
@Amtrir
Die Welt ist eine Illusion,
von irgend jemand die Vision,
ein Superhologramm,
dem ich wie du entstamm'.

Wer weiß, vielleicht nur aus Verseh'n
lässt die Instanz sie untergeh'n... :troll:


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:39
Ne habe was besseres gefunden :vv:


orbitale skalarhaubitze


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:40
Fluten


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:43
@allmotley
Unsere Erdoberfläche besteht doch schon zu über 70% aus Wasser. Irgendwann muss es doch auch mal gut sein :troll:


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:44
@OddThomas
@allmotley

Warum klingt doch irgendwie kühl :D

600full-waterworld-screenshot.jpeg


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:46
Es ist eine Fiktion. Ich habe soviel Wasser, wie ich brauche, und ich würde sogar der Arche Noah die Tränen in die Bullaugen treiben.


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:47
@JuppStrahleman
Genau so wird die Welt untergehen. Guck dir mal das Wasservehikel da an. Ich will nicht wissen, was da an CO2-Emission in die Luft gepumpt wird, geschweige denn, wie viel Öl und Schadstoffe da ins Wasser gelangen.
Kein Wunder, dass Nessie da etwas grimmig drein schaut.


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:49
@allmotley

Gut werde ich mich noch mal richtig vollaufen lassen, dagegen wird die Titanic ein Witz sein.


@OddThomas
OddThomas schrieb: Nessie
Oh mein Gott :nerv:


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 18:53
@Amtrir


Fred des Tages!!


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 19:08
Wie auch immer, die Hauptsache ist, es geht schnell. Möchte nicht das wir lange leiden.


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 19:36
Am 24. September 2015 geht die Welt unter - wegen Jesus
http://www.focus.de/wissen/videos/tag-der-entrueckung-dieser-mann-ist-sicher-am-24-september-2015-geht-die-welt-unter_id...
:ask:
@JuppStrahleman
:trollbier:
Viel Spaß. :D


(schade das ich nix mehr trink! :cry: )


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 19:40
Was schon wieder? ich hab meine Weltuntergangsüberlebenspaket noch gar nicht vom Dachboden geholt....


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 21:17
Mit dem Kapitalismus...funzt!


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

24.09.2015 um 21:32
Jetzt muss man das schon selber machen?! Ich kündige.


melden

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

25.09.2015 um 02:08
Was noch witzig wär, wenn sich die Schwerkraft umdrehen würde... und jeder der keine Decke unter den Füssen hat fällt ins Weltall.

Aber man könnte auch einfach den Sitz runter klappen die Spülung betätigen und das Licht ausschalten... ahja Händewaschen nicht vergessen.


melden
Anzeige

Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?

25.09.2015 um 02:24


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden