Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:22
Wenn ich kein Leben hätte, wäre ich auch in der Liste!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:25
@GilbMLRS

Wenn Du ein Leben hättest, müsstest Du hier nicht eine Erklärung abliefern, warum Du nicht auf der Liste stehst... :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:28
Wenn ich ein Leben hätte, hätte ich ein Fahrrad


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:29
Wir haben alle kein Leben. Das ist eine Grundvoraussetzung für einen Account bei Allmystery. Habt ihr nicht die Regeln gelesen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:30
@Commonsense

Allmy mach ich außerhalb meines Lebens. Immer in meinen toten Momenten bin ich hier und belästige die anderen Mumien und Zombies. Sowohl sexuell als auch.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:31
Eigentlich müsstet ihr Tetanus von der Ironie bekommen, die euch grad in den Arsch gebissen hat...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:31
@GilbMLRS

Ouh, dann mache ich für heute mal Schluss - nicht, daß Du mich exhumierst und sodomierst...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:32
@Commonsense

Hahaaa Nekrosodomie, nur keine Eile ich hab Zeit :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:33
@GilbMLRS
Mich gibt es nur mit Ironie ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:34
@DiePandorra

Mach ich aber, in der Hoffnung auf einen letzten Platz in dieser Liste.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:50
Achja, Geeky, JohnDifool und FZG gehören definitiv noch auf die Liste. Ist die Elite.
Ich gehöre zusammen mit Geeky und FZG zur Elite! Welche Ehre! :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Wenn ich kein Leben hätte, wäre ich auch in der Liste!
So bist Du bei der Freiwilligen Feuerwehr. Na ja, jeder definiert Spass halt anders. ;)

@JohnDifool
Als wenn Du das nicht selbst geschrieben hättest, als Loblied, sowas merkt man. ;) :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:56
@Wolfshaag

Welch größeren Spaß gibt es als zu sehen, wie Leuten ihr Hab und Gut verbrennt/zertrümmert wird/absäuft/wegsackt/stirbt?

Denkst ich mach das, weil ich ein guter Mensch sein will? Ich bin nur zynisch :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 00:59
@Wolfshaag
Normalerweise ist man doch zum Saufen bei dem Verein.
Guter Mensch? Warte, dass muss ich erst googeln. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:00
@Wolfshaag

Das sagste meinen Leuten mal ins Gesicht ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:02
@GilbMLRS
Von mir aus. Und dann?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:04
@Wolfshaag

Über das danach brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:05
@GilbMLRS
Also wie jedes Jahr auf dem Dorfschützenfest, wenn alle blau sind. :note: Also ich habe immer meinen Spass dabei. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:08
@Wolfshaag

Bei Festen säuft jeder, der nicht auf Arbeit ist, falls es dir noch nich aufgefallen is^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:11
@GilbMLRS
Ich wollte auch nur damit ausdrücken, dass ich mir keine allzu großen Sorgen mache. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 01:16
iwas ist da falsch gelaufen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 02:16
hier gibt es also böse, gefährliche Menschen :note:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 07:24
Die gefährlichsten, bösesten und gemeinsten Allmy-User:

Che 71
Warhead
Branntweiner
Kreischmann
Obrien
Nerok
Merlina
Bit
*def
*Stuffz.
*derpreusse
*Achill
*waage
*Thawra
*25h.nox
*Turboboost
*Fedaykin
*Vii
der_wicht
TheDarnas
*Wolfshaag
*Statman
Luminarah
*Bonnie
5 davon sind ganz lustig. der rest ist so kurzweilig wie eine woche mit grippe,
und die wirklich bösen, also die echten durchen freaks mit der mehr als fragwürdigen ethik und weltanschaung, sind hier gar nicht dabei ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 07:26
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn ich kein Leben hätte, wäre ich auch in der Liste!
..und du bist nicht böse, sondern eher putzig :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 07:35
Die lautesten von allen sind nicht immer die klügsten.


Anzeige

melden